|
|||
|
|||
Superhirn-Schaden
Hi, mal eine Frage: Wie stellt man bei dem Superhirn ab, das es sich, sobald es mehr als 3 Einheiten übernommen hat, selbstzerstört?
|
|
|||
|
|||
Da ist beim Warhead(oder war es die Waffe selbst ?) so ein Eintrag, der steht auf true oder yes. Weis zwar nicht mehr, wie der heisst, aber wirst ihn shcon finden
![]() |
|
|||
|
|||
wird die einheit dann nicht zu stark, da sie ja jetzt unendlich viele einheiten übernehmen kann?
|
|||
|
|||
Es ist ja nicht so, das sie so superstark wird, ich werde die Übernehmenzahl drastisch runtersetzen
![]() @Fetze: Da muss ich erstmal schauen, weiß jetzt nicht genau was du meinst |
|
|||
|
|||
Nein, du musst die Anzahl nicht drastisch runtersetzen, da die maximale einheitenzahl bei 3 liegt, aber wenn dieser Befehl auf yes/true steht, wird das zur maximalen Zahl bevor das ding schaden nimmt
|
|
|||
|
|||
Stimmt, weil das Superhirn jetzt nur noch 3 Einheiten übernehmen kann! Und wo stelle ich jetzt ein, das es trotzdem mehr übernehmen kann?
|
|
|||
|
|||
das wird nicht gehen, da das nicht in einer ini festgelegt ist, sondern im programmcode von yr
|
|||
|
|||
Na toll, dann kann man es ja praktisch nicht verändern; oder?
|
|
|||
|
|||
schon, erstmal den code dekompilieren, verändern und dann wieder komplieren, allerdings hat ww, wie jede andere firma, da was dagegen...
|
|||
|
|||
Wenn ich wüsste, was du meinst, würde ich es trotzdem nicht tun...........wenn's gegen das Gesetz ist....................
|
|
|||
|
|||
Natürlich geht das, das is so ziemlich das einfachste der Welt. DU musst nur den Schaden der Waffe erhöhen, der Schaden besagt nämlich, wie viele units das ding übernehmen kann.
|
|
|||
|
|||
Hab' ich schon gemacht bevor du den Beitrag gepostet hast; hab' den englischen Satz daneben übersetzt! Trotzdem danke!
|