|
||||
|
||||
![]() Jo. Endlich.
Ich habe mir endlich nach ewig langer Zeit DSL bestellen dürfen. "Ich soll mir meine eigene Leitung legen lassen und alles selber bezahlen" ... aber gerne doch ![]() ![]() Naja ich habe bald S+P DSL. Nun meine Fragen: Da ich noch ein totaler Newb ![]() Ich habe mir bei S+P noch den Router dazugenommen. Erstens weil er billiger bis zum 31.12.02 ist und Zweitens weil er DSL-Modem Funktion und Router in einem hat. Nun wollt ich auch wissen, ob diese Firma "Drayek" (oder so ähnlich) auch gut ist. Sonst weiß ich eigentlich nix mehr was ich machen muss außer alles anzuschließen. Achja, ein Splitter bekomm ich noch kostenlos zugeschickt, aber was ich damit machen soll weiß ich auch nicht. Ich denke mal zwischen den Anschluß und den Router stecken... Naja postet mal was Ihr darüber wisst. TIA ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Also weis nicht wie das bei euch ist aber ich hab DSL Modem,usw vom Provider bekommen die haben das gemacht. Das einzige was ich brauchte ist Netwerkkarte. Hab ADSL
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Vergiss den Router. Sieht Ziemlich billig aus und ist ZU TEUER. Ich hab einen für ca.60 € Mit 4x Switch und Printerserver! Der is von Level one.
LINK Meiner ist der FBR-1403TX
|
||||
|
||||
Hmmm ich kann meine Bestellung nicht mehr Rückgänig machen, dafür ist schon zuviel Zeit vergangen. Aber mal sehen, wenn der Router wirklich so schlecht ist werde ich ihn weiterverkaufen und mir den LevelOne mal anschauen.
Achja: Wielange muss man ca. warten bis man irgendwas merkt das es endlich losgeht ? (Nach der Bestellung von DSL)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ab der Aktivierung kanns losgehen. Das Datum dafür sollte in der Bestätigung stehen.
Du kannst natürlich das ganze Zeug auch vorher zusammen Bauen und dich dann Wundern das nix geht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist also unterschiedlich.....
|
||||
|
||||
Bei einem Freund von mir, der DSL zur gleichen Zeit wie ich beantragt hat (april oder Mai) wird DSL erst nächsten Samstag geschaltet...ausserdem hat er ein defektes Modem Geliefert bekommen, das jetzt repariert wurde(Ein Monat lang- die spinnen doch!)
|
||||
|
||||
ist halt Telekom
![]() ![]() Aber dass die nen kaputte Modems ausliefern hab ich nich net gehört. Ist ja echt die Höhe ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir hatte (wie ejah schon sagte
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da macht Ihr mir ja viel Hoffnung ![]() Hoffentlich bekommen die das von Schlund + Partner in ein paar Wochen auf die Reihe. Obwohl... macht das nicht auch die Telekom ? ![]()
|
||||
|
||||
ich kann nur immer wieder sagen, dass ich total zufrieden mit t-online bin. nachdem bei uns dsl verfuegbar war (eigentlich schon recht am anfang) haben die mir sofort nach 2 wochen alles 2 mal zugeschickt. (das war aber noch die zeit, als man fuers modem nichts bezahlen musste) dann hab ich da angerufen und die haben mir gesagt, wenns keiner abholt kann ichs behalten. und ihr kennt ja die arbeitsmoral von telekom. also konnte ich das zweite modem zu geld macgen.
![]()
|
||||
|
||||
Jo anfangs war das modem kostenlos.. ich glaub bis weihnachten. Aber danach hat es was gekostet.
![]() |
|
||||
|
||||
Genauer gesagt bis 31.12.2001, dannach hat's die Regulierungsbehörde Verboten...
![]()
|
||||
|
||||
ja kennt denn hier keiner die tricks?????
musst einfach sagen: nöööö das is ja teuer! ![]() ![]() ![]() da geh ich lieber zur konkurrenz! wenn man dann isdn xxl hat oder n anderen isdn anschluss bekommt man ja vergütung auf ne isdn anlage! nun können die so tun als ob man isdn grade erst bekommen hat und einem das modem ab 30€ verkaufen ![]() ich hab das auch bezahlt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
lol ![]() Das hab ich heute auch von jemanden gehört. Hat das DSL-Modem zweimal zugeschickt bekommen und niemand bei der Telekom hat etwas gesagt. Dann hat er bei der Telekom angerufen und gefragt warum man eigentlich zwei Modems dafür braucht. lol Als erstes konnte Ihm keiner Antworten, weil es so eine "schwere Frage" war ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (06-11-2002 um 21:54 Uhr). |