|
||||
|
||||
cncliga
also... langsam kackt es mich das an! das es noch so lange dauert! und wir werden eh nicht mehr erster! es gibt keinen preis für den 2. und den 3. rang!.... und der stress zu hause etc... und dann noch bald generals....
ich krieg die krise..... für was mach ich den das??? ich lieg irgendwie unter druck.. ![]() ![]() ps: bei 2nd zu zocken ist die reinste hölle! man hat nie seine ruhe vor der mutter und die (zicke) von schwester!!! will endlich mein pc zurück! ![]() ![]() Geändert von trunk4657 (06-02-2003 um 06:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: cncliga
Zitat:
Tip: Du musst von zu Hause ausziehen und einen PC kaufen dann hast Du all deine Probleme gelöst. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: cncliga
Zitat:
ps: ich spiele bei swizz2nd! und ich meinte seine mutter und seine (zickige) schwester! ![]() |
|
||||
|
||||
das ganze habe ich mir auch schon überlegt. Nimms easy - wie Du schon gesagt hast, können wir kaum noch erster werden (obwohl wir zu den besten gehören
![]() Wir machen es ganz einfach, ab sofort kann der spielen (nach Rücksprache mit dem Turnierverantwortlichen swizztrex) der gerade Zeit und Lust hat. Damit liegt nicht die ganze Last bei Dir. Es haben ja eh auch schon swizztrex und ich gespielt - es können ja noch andere spielen. Swizztrex soll da mal was machen ![]() |
|
||||
|
||||
mal gucken..ich kann ja immer noch best player werden
![]() ![]() wenn ich glück habe bin ich immer noch erster... ![]() Geändert von trunk4657 (06-02-2003 um 08:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
mach noch einen spieltag und sobald mien modem da is übernehme ich.....
|