|
|||
|
|||
Master Control Terminals im Renegade-Multi-Demo
Entschuldigung an alle Renegade-Profis hier, das ich mich so dumm anstelle und frage, aber ich weiß es wirklich nicht: Wozu sind im Renegade-Demo die Master Control Terminals da?
|
|
||||
|
||||
Die hgaben genau den selben Zweck wie in der Verkaufsversion.... an ihnen lassen sich Gebäude schneller reppen und auch zerstören....
Wenn du ein beschädigtes Gebäude am MCT statt irgendwo an der Gebäudewand reparierst dann geht das wesentlich schneller.... auch reichen wenige C4 Ladungen, am MCT plaziert, aus um das Gebäude zu plätten ![]()
|
|||
|
|||
Achso, danke! Ich dachte schon, damit kann der Ingenieur die Gebäude umprogrammieren und so übernehmen!
|
|
||||
|
||||
Eben nicht. Ist bloß die Schwachstelle des Gebäudes
Bei einigen gebäuden kann man sogar mit'm Panzer draufhalten ![]()
|
||||
|
||||
....vorrausgesetzt die Türen sind offen !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Na, die gehen bei mir sofort auf, wenn man in der Nähe ist.........
|
|
||||
|
||||
Nomalerweise öffnen die sich nur bei Teammitgliedern
![]() Sonst ist es machmal so dass ein Feind zum reparieren die Türen öffnet ! So kann man auch immer die Ingenieure drinnen erledigen ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Bei mir öffnen die sich auch bei mir...........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die gehen immer auf, wenn ein spieler daneben steht! und wieso sollte der feind deine gebäucde reparieren? ![]()
|
|||
|
|||
Da hast du dich verlesen, sie (oder er?) meinte, das der Gegner seine Gebäude repariert, und nicht deine
Das mit den Türen stimmt, siehe oben |
|
|||
|
|||
sie öffnen sich bei Panzern nur bei Teammitgliedern, sonst gehen sie bei alle nauf.
![]() |
|
||||
|
||||
Man kann auch mit einer Ecke des Panzers in ne offene Tür fahren, dann geht si auch nicht zu. Geht aber nicht bei allen Gebäuden auf allen Maps
|
|||
|
|||
Aber reinschießen kannste da nicht gerade gut, oder?
![]() |
|
|||
|
|||
doch.........in den wachtum geht gut,oder in die waffenfabrik.in kraft werk geht auch
|
|
|||
|
|||
Aha...........na denn........gut! Frage geklärt.
|
|
|||
|
|||
in der raffinery ist es immer komisch... steigt man aus dem Panzer aus, geht die tür auf, steigt man ganz schnell wieder ein, geht sie sofort wieder zu, das gleiche ist auch am obi
|
|
|||
|
|||
Komisch ist das nicht, es ist normal
![]() |
|
|||
|
|||
loooooooool
Die Türen gehen sowohl bei Teammates als auch bei feindlichen Einheiten auf. Wenn man aus nem Panzer aussteigt, um ne Tür zu öffnen, muss man nur shcnell genug sein, sie geht nicht automatisch wieder zu, wenn man einsteigt, das dauert auch ne Weile ![]() |
|
|||
|
|||
Das wissen manche halt nicht...............
|