|
||||
|
||||
![]() Welche Nationen bekommt Yuri eigentlich? Man könnte glaube das es die um Ägyptem rum sind
![]() |
|
|||
|
|||
Yuri bekommt keine länder und sowj und alli bekommen auch keine neuen
![]() |
|
||||
|
||||
So sollte es sein.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mmh, stimmt, aber so ein paar "Yuri-Special-Einheiten" wären nicht schlecht gewesen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seine Superwaffen auch. |
|
|||
|
|||
Er hat doch den Yuri Prime als Special Unit.
Der kann alles übernehmen,vom G.I bis zum Bauhof ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mmh, stimmt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
YP: Hat aber eine winzige Reichweite.....
Spezialeinheiten braucht Yuri nicht, er übernimmt sie. Wenn da also ein Sniper ankommt.. (wer braucht schon Sniper wenn er die Virus hat) dann wird er übernommen - wozu also Spezialeinheiten? ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt
![]() YP ersetz imprinzip auch den Inginuer. Oder hat Yuri auch noch einen Inginuer extra? Ne, oder? Ich hab nie einen in den Symbol-Leisten gesehen, würd mich auch net wundern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
LOl da will jemand seine 50 Postings
![]() DOch Yuri hat nen INgenieur
|
||||
|
||||
MIST! Mich hat jemand durchschaut
![]() ![]() ![]() Ja? Ich hab den Ingeniuer noch nie gesehen... |
|
|||
|
|||
Na du hast es ja jetzt geschafft
![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich hat Yuri Ingenieure. Wie soll er sonst Gebäude dauerhaft übernehemn?
Einfach einen von den 2 YP die ganze Zeit dummm neben dem Gebäude rumstehen lassen? ![]() YP kann aber auch nicht alle Gebäude übernehmen wie zum Beispiel den Erzreiniger, Industrial plant, und Superwaffen.
|
|||
|
|||
Also nur die gebäude die man auch mit einem ing übernehmen kann desweiteren braucht yuri ja auch noch einen in um brücken und seine gebäude repariren zu können
![]() |
|
||||
|
||||
Da fällt mir grad ein: Wozu braucht Yuri ne Werkstatt, wenn es dafür Techgebäude gibt?
![]()
|
|||
|
|||
Yuri bekommt ja auch keine Werkstatt
|
|
||||
|
||||
Yuri hat ja auch keine werkstatt.
Ich finds gut das wenn man die Werkstatt oder das Krankenhaus übernimmt jetzt alle Einheiten auf der gesamten Karte langsam reparirt werden. Übrigens musss mann Techgebaude nicht mehr mit nem Ingenieur repariren sondern kann es ganz normal wie seine eigenen gebaude reparieren. Das einzige wo YYuri eigentlich angeschissen ist sind Terrordrohen. Aber wozu gibts den Grinder einfach einheit rein und ne neue bauen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ups... lol... Ab welchen Patch?
|
|||
|
|||
Rofl das muss so ab 1.002 gewesen sein.
Kann mich gar nimma daran erinnern,dass man Ingenieur reinschicken musste. Jo der Grinder is super.EInfach beschädigte einheit rein.
|
|||
|
|||
und dann das ganze geld für die einheiten kassiren (ab welchem patch weis ich gerade nicht ich lese das mal nach
![]() |
|
||||
|
||||
Was ist den dieser "Grinder"? Ihr redet alle davon und ich versteh nur Bahnhof, weil ich nicht weiss was das ist...
![]() |
|
||||
|
||||
Hier was zu diesen "Grinder"
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm...
vieleicht sowas wie ein erzreiniger |
|
|||
|
|||
EIgentlich scikt man seine,oder übernommene EInheiten da rein und die werden in kleine teilchen gehackt
![]()
|
||||
|
||||
Aso, jetzt weiss ich wie die Brute-Einheiten hergestellt werden
![]() ![]() Naja, der Grinder scheint dann ja ganz praktisch zu sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat: