|
||||
|
||||
Nächster Cheater!
Und er heißt GODZILL4
Es war ein 4 Spieler Game und er war schon am Verlieren.Kein Bauhof mehr,miserable Verteidigung. Dann hat er Präsis gebaut.War aber ne Seekarte also keine Chance für ihn. Die Screens müssten bald da sein,hab sie an Mr Strech geschickt. Und wenn mir jetzt noch jemand sagt wo ich die Stats herbekomme,dann hätten wirs. Edit: So hier die Screens: Screen01 , Screen02 , Screen03 Geändert von Mr Strech (18-11-2002 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geändert von Sven (18-11-2002 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
So und nu halten alle mal die Füsse still!
Der Beitrag wird gerade editiert ![]() So, Edit 2: Wars ein Fungame oder ein Clangame? Bei einem Fungame gibts keine Stats bei einem Turniergame musste auf www.westwood.com ,dann auf Tournament, Yuri usw.
![]() Geändert von Mr Strech (18-11-2002 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
War ein Fungame
Ps: Sorry hab nicht gewusst,dass der Cheater anonym bleiben soll. Geändert von Alexander (18-11-2002 um 15:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nee, Cheater bleiben hier nicht anonym, sonst würde ja das ganze Forum keinen Sinn machen.
![]() Es ist nur wegen den Anschuldigungen ohne Beweise, daher ist hier die Stimmung immer etwas "angespannt" ![]()
|
||||
|
||||
hm kann sein das ich mich irre aber steht nicht in den cu regeln das es nur für laddergames also clan und qm zählt?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du schon (eigentlich) recht ![]() ![]()