|
|||
|
|||
dcking22 = präsi cheater
ok. ich habe screens dafür.mir muss ma einer sagen wie ich screens an e-mails anhängen kann.dann kommen sie.stats gibts leider net.ich habe keine gefunden bei westwood.com.ich komme erst so um 17:30 wieder also wudert euch net wieso ihr von mir erstma nichts hört.cu.
Edit: Hier der Screen Geändert von Mr Strech (19-11-2002 um 19:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Langsam bin ich es leid, immer wieder auf die allgemeinen Board und/oder CU-Regeln zu verweisen.
Wie man Beweise bekommt, wie man Screens uploaded etc. wurde schon x-Mal erklärt und steht ebenfalls hier unter den Regeln. Haltet Euch doch bitte an diese paar einfachen Regeln. Danke |
|
||||
|
||||
So, mal für die Zukunft!
Wenn jemand eine Anschuldigung hat und keinen Webspace, dann schickt uns an cheater@cncforen.de die Screens, die Stats und die Beschreibung des Games. Wenn alles dann komplett ist, wird ein Moderator das dann komplett machen. So isses Mist und wir haben mehr Arbeit damit die Beiträge zu editieren als es dauert einen neuen Thread zu machen. ![]() @Tobias.H: Wann war das Spiel? Hab die Stats nicht gefunden oder war es ein Fungame?
|
|||
|
|||
Ich kann die stats auch net finden.es war ein ss.ich habe aber gelosed.
das spiel war heute um 14:40 oder so. @raptorsf : das problem war ein ganz anderes.ich wusste wo ich die screens hochladen muss.ich kannte aber die anlage funktion net.ich wusste wo aber net wie. Geändert von Tobias.H (19-11-2002 um 20:20 Uhr). |