|
||||
|
||||
Wer hat was mit Flash drauf und könnte mir...
könnte mir ein kleines Intro für meine Homepage machen wo die einzellnen Zeichen von vorne anfliegen und wenn sie aufkommen mit einen stumpfen geräuch z.B. wenn man auf eisen haut vertonen
Kann mir einer das machen? Wenn ja folgen die Details Ich weiss nicht ob es das richtige froum erwicht habe |
|
||||
|
||||
Wenn ich irgendwann mal wieder Fläsch habe gerne
![]()
|
||||
|
||||
Und wann bekommst du flash wieder??
Sonst kann keiner was das glaub ich euch nicht |
|
|||
|
|||
ich könnte es versuchen aber ich bin newb in flash
![]() |
|
||||
|
||||
das was du willst geht auch ohne Flash und einfacher: such mal nach "Swish", das macht auch Flashfiles und ist deutlich einfach er für Anfänger
![]() Wobei ich nicht weiss welcher Art du das runterladen kannst; kA obs da eine testversion gibt. Und: es mangelt nicht am Können - nur leider an der Zeit ![]()
|
||||
|
||||
Ich lade mir das programm runter thx ------Ok heute abend-----
Ja wenn du es versuchen möchtest das fänd ich super also ich hätte gerne einen schwarzen hintergrund und dann eben die Schrift: [ADV] CLAN IS BACK Das am besten in grau oder sonst einer farbe ja und dann eben der sound. Ja das war es schon |
|
|||
|
|||
so also ich hätte denn was aber ich würde nicht sagen das es gut ist ... bin halt noob
![]() die sounds passen nicht immer wenn ein buchstabe einschlägt und die buchstaben sind nicht mm genau nebeneinander .... aber wenn dus trotzdem haben willst schick ichs dir am besten addest du mich in icq: 144507571 oder schreibst mir ne mail |
|
||||
|
||||
Wenns gutgeht, hab ich ab montag Flash MX