|
|||
|
|||
Morrowind Deutsche version
Morrowind deutsche version ist einfach SUPER!!!!!!
habt ihr es auch schon gespielt ? ich kann es euch nur raten es mal auszuprobieren ![]() schreibt hier eure meinung rein
|
|||
|
|||
Gibts die jetzt??
Dann werd ich mal die CD hin schicken. |
|
|||
|
|||
Was wieso die CD hinn schicken?????
Ich hab gehört das die Deutsche Version einfach nur schlecht sein soll |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich hab gehört die deutsche is spielerisch genau gleich mit der englishen (ausser der sprache halt ![]()
|
||||
|
||||
ist sie auch!
|
|||
|
|||
werd mir das Spiel demnächst kaufen.
![]() |
|
||||
|
||||
was ist das für ein spiel??? ego strategie ??
![]() |
|
||||
|
||||
Ruler stell dir vor es gibt noch RPG´s.....
|
|
|||
|
|||
![]() Also ich muss euch echt mal sagen ........ihr habt kein plan.Denn die deutsche version wurde an bestimmten stellen stark zensiert.
Ich würde es mir net kaufen . Und was ist mit dem Zurückschicken???? |
|
|||
|
|||
he was soll mit dem zurückschicken??
|
|
||||
|
||||
Ich hab das Speil zwar nicht aber:
Wenn man die Englische Version hat, kann man sie an den Hersteller schicken und dafür bekommt man dann die Deutshce kostenlos ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Du kennst doch Deutschland die zensieren alles (SIMS=LOL)
Nein es is wirklich so behaltet die Englische Version.!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
www.morrowind.de |
|
|||
|
|||
Die deutsche Version ist besser, da man jetzt alles versteht.
![]() |
|
|||
|
|||
Booooa das hätte ich jetzt net gedacht!!!!!
In Englisch hört es sich trotzdem besser an, denn die Deutsche hört sich so abgehackt an das Ist voll die schlecht syncro!!!! ??Zu dumm für Englisch oder was?? |
|
|||
|
|||
die deutsche version taugt absolut nix , da da keine englischen mods drauf funzen und die alten saves kann man auch net benutzen ..... also ich bleib bei meiner englishen und zock weiter mit meinem lev 52 char und meinen eigenen mods
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hat ja wohl sicher nichts mit dummheit zu tun. wenn´s deutsch ist kann iener der nciht perfekt englisch kan nsich beim zocken entspannen und nciht jeen satz 3 mal lesen. bei shootern etc. ist´s okay bzw. besser in englisch. morrowind kaufe ich mir wenn dann in deutsch - weils dermaßen ausgedehnt ist! habe die englsiche mal angezockt, wurde mir aber zu anstrengend. muss mir die deutsche holen. aber alles in allem ein faszinierdendes game. ich finds klasse! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Spiele gibbet auch in Deutsch habe bisher nur ein Englisches Und dat is buffy.... und ein RPG SOLLTE man alles verstehen können ansonsten bringt dat alles nix. |
|
|||
|
|||
hört auf
![]() Ich sehe es ja ein aber das mit den saves ist echt scheiße da ich das game schon fast durch habe!!!!!! Was ist heuer bester Charackte???? Meiner ist auf Level 89 und eure?????? |
|
|||
|
|||
mal ne Frage an alle, die das Spiel spielen:
Wie weit seid ihr? Also ich bin grad in Ft. Moonmoth |
|
|||
|
|||
war schon in allen Städten die auf der karte sind!!!!!
Wie gesagt mein Typ hat ein Level von 89(bald 90 juhu) habe voll die geilen waffen!!!!!!!Die computergegner sind einfach zu schlecht!!!!!!!!Müsste einen Mehrspieler Mod geben das wäre geil!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
2 Jahre
![]() ...ansonsten kann ich mir das ja überhaupt nicht vorstellen. ist ja unwahrscheinlich riiiiiiiiiiiiiesig das game! |
|
||||
|
||||
ich hab nen Level 76er Charakter und bin grad in der nördlichsten Stadt, der Name fällt mir gerade net ein. Auf jeden Fall bin ich froh wieder da zu sein weil ich in der Pampa vor der Stadt verlaufen hatte
![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (28-09-2002 um 22:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
>Verlaufen habe ich mich auch schon oft genug<
Als das Game rauskam habe ich mehr als 6Stunden daran gespielt(ProTag)und als dann mein PC abgekackt hat und ich formatieren musste hatte ich glück denn am tag zuvor musste ich es von der Festplatte auf meine platte kopieren und hatte also das Game+Saves wieder!!!!!!!lol <Habe jetzt Level 90> Und die Insel ist fast unbewohnt!!!!!!! lol |
|
||||
|
||||
ich kann zwar englisch, aber RPG auf englisch muss doch wohl wirklich nicht sein.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich finde bei rpgs wichtig das man alles versteht, ansonsten kann es ruhig englisch sein, aber ich hole mir meistens die dt-version, das ermöglicht schönes relaxtes zoggn
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mmh....irgendwie weiss ich ned so recht, was ich in morrowind tun soll...dachte immer, grosse freiheit wäre nützlich, aber das spiel fesselt mich ned so derbe wie gothic....
|
||||
|
||||
Ich finde große Freiheiten in Spielen klasse
![]() ![]() ![]() |