|
||||
|
||||
Willkommen MinerRush
Und noch ein renegade boinker hat den weg zu uns gefunden
der MinerRush wir werden immer mehr boinker *gg* aso im yuri clan ist er auch aber nur weil er mal wieder yuri zocken möchte *fg* ps jetzt ist es unser m(e)iner insider von der lan
|
|||
|
|||
danke ddeber ich hoffe auf gute zusammen arbeit und das ich euch eine große hilfe bin und euch auch ein paar kniffe bei bringen kann in sachen renegade dann last uns boinken .
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich dir doch alles Gute und ne Menge funny Games bei Loth
![]() Gruß Bad
|
||||
|
||||
jominer auch ich wünsche dir alles gute bei den jüngern ...
hehe aber mich bekommt ihr nicht so einfach da ich ja nicht euer clan-leader werden darf ....hmpf ...aber ich habe zeit ...irgend wann werdet ihr einsehen das ich bestimmt der richtige für euch wäre ....*urgs*..seh gerade ddeber is auch hier im moment ..also verdünnisier ich mich mal lieber schnell bevor er das noch liest ...*fg* craim |
|
||||
|
||||
och craim min guter was soll ich dazu sagen hmm
wir wollen dich icht denn wenn ich dich aufnehme fehlt den bc-nrws ein member dann bekomm ich ärger mit sammy und gersi *fg*
|
||||
|
||||
du bekommst den ärger net wir lol also craim wir warten
|
||||
|
||||
Ihr holt euch bzw Ihr bekommt auch wirklich jeden was?!
![]() Naja viel Spaß bei Loth Miner ![]() p.s. gibts überhaupt noch welche bei dks ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns
![]() @ Craim lol wir können dich gar nicht aufnehmen sonst wird es ja langweilieg wer soll sonst so ein Blödzin schreiben **fg** und Clan Leader haben wir ja nun einmal drei gute Leute also Craim wer zu uns kommt der muss schon aus tiefsten Herzen und größter Überzeugung zu uns kommen ![]() ![]() **Ghost**
|
||||
|
||||
jupp von mir auch ein herzliches
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hossa, ihr scheinz ja was Ren angeht langsam ne echte Herausforderung zu werden *gg*, miner ich wünsch dir und deinem neuen Clan mit dir alles Gute, viel Schbahs und nettes Geboinke.
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
viel Spass miner
![]() Zitat:
![]() Bist allerdings nicht der erste der sowas loslässt ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Jo von mir aus ein Herzlichstest
![]() ![]() LG dat Skychen ![]()
|
||||
|
||||
Willkommen in unserer Mitte
![]()
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir ein herzliches Willkommen
![]() ![]() und grüsse aus'm Kohlenpott ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen in unserem verein Miner, wünsche dir viel spass bei uns
![]() |
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch viel Glück bei den Loths ........ musstest zum "Einstand" sicher 2 Kästen Pils springen lassen
![]() shady |
|
|||
|
|||
ich freu mich für dich
![]() und ich wünsch dir in deinem neuen clan viel fun!!!! ![]() *winke* c(i)p(i)