|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe DKS´ler
auf unserere Vesammlung, wurde ich ja der Zuneigung zu DKS überführt. In den vergangenen Tagen, ahbe ich mir gedacht, "lässte mal ein neues Foto des DKS Mobils in Aktion machen" Dieses Foto möchte ich nundem DKS Clan mit freundlicher Empfehlung schenken ![]() ![]() DKS Mobil ![]() ![]()
|
|||
|
|||
einfach nur super
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
yeah, ein vb, äh ich mein natürlich vw
![]() |
|
|||
|
|||
hehe paar kleine umarbeiten gefällig
denn ich seh gar keine ketten am fahrzeug ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*gack* Und wieviel hat Dich das schicke Foto gekostet?
![]()
|
||||
|
||||
Zu dem Zeitpkt des Fotos hatteste aber noch gute Laune. Sei froh, dass du net gerade in der Nase gepopelt hast. Hast aber schon ein lustiges Nummernschild
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ich wollte mir auch mal so ein Blitz-Foto von mir schicken lassen, hab's aber irgendwie verpeilt... ![]() |
|
||||
|
||||
Das Foto machte die Polizei als er mit Tempo 180 durch die 50er Beschränkung glühte
![]() ![]() Aber nettes Bild ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Da hast du dir aber wirklich ein nettes Pic ausgesucht... war's schwer mit dem Fotografen einen Termin zu bekommen? ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Sammy, das währe doch wirklich nicht nötig gewesen.
![]() Wars arg teuer?
|
||||
|
||||
![]() Klasse Pic.. super ![]()
|
||||
|
||||
uii schönes bild aber teuer denk ich ;9
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
also erstmal war es gar nicht so leicht, den termin mit dem Fotografen zu bekommen. Wie Sven schon sagt, ist der ziemlich ausgelasstet.
Es war zu meiner Schande in der Tat in einer 30er Zone, bin aber zum Glück nur ähhh 47 -3 gefahren, somit hat mich das Foto nur € 25.- gekostet. Mal ehrlich, dafür is es aber schon scharf geworden, oder? Da kann man doch echt nicht meckern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Man gut das du da nicht grad telefoniert hast, dann hättest du da noch ein bissel mehr zahlen müssen.... glit ja quasi als Extra
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Weia, weia, da sieht man wieder zu was Fans alles fähig sind.
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
grummel und was mach ich nu so bild zu bekommen mach mal nen termin für mich aus aber ob ich im rückwerts gang 50 drauf bekomme bezweifle ich
![]() |