|
||||
|
||||
Musterung
Super, ich komm gerade von der Musterung wieder. T1 wärs gewesen, wenn ich keine Brille tragen würde. Ausserdem hab ich endlich mal so wichtige Sachen erfahren wie: Ich hab keine Krampfadern am Sack; ich habe keine Potenzprobleme (wie hat die Olle das rausgefunden? Sie hat mir nur in die Leite gehauen.) und ich habe im Moment keinen Leistenbruch. Für diese wichtigen Erkenntnisse habe ich mich auch postwendend bedankt, was mir einen ziemlich bösen Blick und ein Kichern von der Sekretärin eingebracht hat. Leider hab ich ne Abneigung dagegen, komplett nackt von einer fremden Frau angekichert zu werden. Na ja, egal.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch der Eignungstest, genauer gesagt der Funktest. Es wurden drei Buchstaben durch Funksignale indiziert; dann wurden die Signale abgespielt und jeweils eine Reihe auf der Tastatur leuchtete auf und man musste den Buchstaben drücken, bevor der nächste kam. Problem: Die Signale kamen immer schneller hintereinander, aber das Kexboard blieb gleich. Ergebnis: Nach schon 5 Sekunden waren Tastatur und Signale nicht mehr synchronisiert, was darin resultierte, dass man vier Signale hatte, aber nur eine Reihe jeweils aufleuchtete.... hab mir dann die Auswertung abgeholt und direkt einen reingedrückt bekommen: "0 Punkte beim Funktest! Was ham sie denn da für ne Scheisse gemacht, Herr Gerk?" Ich erzähl dem Typen das mit der Synchronität.... "sollte aber stimmen." Er sieht selber nach... "Oh, stimmt, ist falsch eingestellt. Tja, aber im Feld müssen sie damit auch rechnen, dass ihr Equipment mal Fehler produziert, also ist der Test gültig." - "Alles klar, schreiben sie mal auf für mich: 'Keine Eignung zum funken mit kaputten Geräten vom Gemusterten bestätigt', das Unterschreib ich dann sofort." Der Blick, den ich darauf bekam, war einzigartig. Im Gegensatz zu diesem Blick ist Absolut Null, der Weltraum, Zero Kelvin, noch eine Hitzewelle sondergleichen. Dann der Wehrdienstberater, ein super Typ: "Was kann ich für sie tun?" - "Ich wollte mich über das Studium bei der Bundeswehr erkundigen." Der Typ gibt mit ein Formular: "Unterschreiben sie das." Ich les mir das Teil durch... "Guter Mann, das ist eine Verpflichtung als Zeitsoldat für 12 Jahre. Ich wollte erst mal Informationen dazu!" - "Ja, können sie. Sie sind dazu tauglich. Wollen sie jetzt oder nicht?" Ich sag nur TILT. Was ich auch wundervoll finde: "Wollen sie verweigern?" - "Bin mir nciht ganz sicher..." - "Wollen sie sich auch auf ihr Gewissen beziehen? Dass sie Probleme hätten, auf Menschen zu schiessen?" - "Och, ich hätte kein Problem damit, auf Menschen zu schiessen." - "(Pause.) (Längere Pause.) (Noch längere Pause.) Wie genau meinen sie das?" - "So wie ich das gesagt habe." - "(Noch mal eine lange Pause.) Möchten sie sich vielleicht mal auf freiwilliger Basis mit unserem Psychologen unterhalten?" Toll. Ich sage, ich lass mich zu dem ausbilden, was die Vorhaben (Soldat), und ich soll zum Psychologen. Hey, ich brauch ne Behandlung! Ich geh freiwillig zum Bund! Oh Mann, bin ich froh, dass ich wieder zu Hause bin...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dann kann ich ja froh sein das das ganze bei mir unproblematisch verlief ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Mann, bin ich froh, dass ich die Musterung erst mal um ein Jahr aufgeschoben hab.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ne im ernst was is musterung?? is das für eure bundeswehr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
zu geil
![]() aber haste denen nicht mal verklickert das ein soldat in solch einer situation tot wär ![]() meine musterung wurde auch aufgeschoben bis ich mit abi fertig bin ![]() ach und "nackig vor ner fremden frau stehen" es hängt davon ab wie die frau aussieht (und man selber sich dabei fühlt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich schreibe mit Absicht "der Sekretärin".
|
||||
|
||||
LOL Mosch ich hab die Musterung zum Glück erst nach meinem Abi
![]() Ich erinner mich noch an den Sehtest: "sagen sie mir nun bei den Kreisreihen, wo die Öffnung ist" ich sage mit etwas Bedenkzeit lle Öffnungen richtig auf. Dann frag ich "puuh geschafft wars das?" "nein da fehlt noch eine Reihe" "? hä, ich seh da nur 3 Reihen und da ist sonst nix mehr" "nein, da muss noch eine Reihe sein" Nachdem sie dann einige Scheiben in den Apparat eingelegt hat hab ich die 4te Reihe dann auch irgentwann mal gesehen. Auf der Sehtestbestätigung hat sie mir dann aber auch keine Bemerkung mehr drangeschrieben ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du dir in einigen medizinischen Fragen unsicher bist.......ich untersuche gern noch mal ..kostenlos
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
uh
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
musterung 10 monate bund (heute noch 9) danach 6 monate psychologische behandlung damit mit man wieder ein normaler mensch wird das ist der letzte verein in deutschland nur bekloppte bin ich froh das ich da weg bin
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Der_Mosch allein das ist ja schon ein Grund einen Lachanfall zu bekommen. (ist nicht boes gemeint, aber
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() deine warze will nimand hier sehen
![]() ![]() Geändert von KenshinX (25-10-2002 um 21:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Bhvpatt99: Kann ich mir nicht vortsellen, dass Bund so mies sein soll. Ich glaube, ich werd meine Grundausbildung machen und nach den 9 Monaten könenn alle meinen Arsch küssen. Fertich.
|
|||
|
|||
wo wurde sie ausgebildet?
![]() kann man sich da auch zum "käse füsse zu ertragen"ausbilden lassen
|
||||
|
||||
![]() *lach*
Da fällt mir nur eins ein Y-Tours wir buchen sie fluchen ![]() ![]() bin ich froh das ich kein Mann bin und das Frauen erst sooo spät zum Bund durften. |
|
||||
|
||||
Jetzt noch mal zur Musterung:
Hier meine Hitliste an Dingen, die ich liebend gerne geantwortet hätte. 1. "Haben sie Probleme mit ihren Geschlechtsorganen?" - "Zieh dich aus und wir finden's raus." 2. "Sind sie Bettnässer?" - "Ach, sie auch?" 3. "Konsumieren sie regelmässig Betäubungsmittel oder Drogen?" - "Wieso, wollen sie welche? Ich hab hier einwandfreien aus Kuba, Brasilien, Opium aus China, Dope, Valium, Morphium, Weed, Crack, Hasch..." 4. "Warum möchten sie zum Bund?" - "Will ich doch gar nicht." ( <- Das hab ich sogar gesagt) 5. "Haben sie besondere Fähigkeiten oder Ausbildungen?" - "Vivisektion mit rostigen Messern an noch lebenden Opfern und Nahkampfausbildung mit kaputten Flaschen und Knüppeln mit Nagel drin." 6. "Haben sie noch weitere Fragen?" - "Warum zum Teufel sind sie so fett?" (Alternativ: "Entwickeln sie eigentlich Gravitation am Arsch?") 7. "Setzen sie sich bitte auf Platz 12." - "Nein." 8. "Kann ich noch etwas für sie tun?" - "Ja." (Und den Raum verlassen.) 9. "Welche Frage ist ihnen im Moment am wichtigsten?" - "Sind sie bekloppt?" 10. "Was hören sie denn für Musik?" - "Rechtsrock. Wieso?"
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Thema Musterung hatten wir schon ![]() @Mosch, du Frosch ![]() Du bist - wie immer - genial ![]()
|
||||
|
||||
war das nicht:
T1: Alles T2: Normale Ausbildung T3: Ausbildung mit Einschränkungen T4: Ausbildung und Dienst mit Einschränkungen T5: zurückgestellt T6: Nie/ausgemustert!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und T6: Nie Aus-/gemustert Kann man sich gar nicht mustern lassen? Ich hab da halt keine Anung von. Bei uns ist es anders... (fragt mich nichtwas, fragt da raptorsf)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (25-10-2002 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() T6: die Person wird nie gezogen und wird daher ganz ausgemustert. das ist der Stand von 1986 ![]() ansonsten wollten wir uns lieber an Mosh's Texten ergötzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber Mosch, das das nen chaotischer haufen ist, das hab ich auch mitbekommen müssen. Einem Bekannten haben vorgeschlagen, er möge doch besser Zivi machen, wenn er seine geplante Ausbildung (Hotelfachmann) fortführen will. Auweia, und das hört man vom Bund. Naja, bei mir haben se die Hände übern Kopf geschlagen und den Sehtest abgebrochen, da ich ihnen zu leicht war. Da fragt mich der Stabsarzt doch glatt, ob ich damit einverstanden wäre, wenn er mich zu Ausmusterung vorschlägt. In Gedanken hab ich nur noch gedacht "Warum fragst du mich das noch, natürlich will ich das".
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Sicher will ich die sehn
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Cosima: Bete, dass ich dich nie treffe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja oh du mein Mosch .............sag mir wann und wo .........ich untersuche alles ..........................und gehe dann meinem Beruf nach
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Cosima du bist so.... so... so... guuuuuuuuuuuuuuut
![]() ![]() axo Mosh ![]() ![]() |