|
||||
|
||||
Dec 6, 02 sealstlth (269 pts) Plays MuMu4EveR (283 pts)
sealstlth
Game# 95715806 sealstlth vs. MuMu4EveR Game Duration: 6 minutes sealstlth's point change: +0 MuMu4EveR's point change: +0 sealstlth Result: Out of Sync Wash Game Points: 269 Record: 23/10/3 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 1/7/0 Buildings Killed/Bought/Left: 1/10/0 Infantry Killed/Bought/Left: 9/26/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 207.162.13X.XXX MuMu4EveR [mumu fun forces] Result: Out of Sync Wash Game Points: 283 Record: 9/1/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 6/16/14 Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/23 Infantry Killed/Bought/Left: 7/32/19 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/1 Saw Completion: Yes IP: 217.228.17X.XXX keine worte.... is ja wohl eindeutig genug! |
|
||||
|
||||
was is etz besonderes dran
![]() Halt mal wieder ein Maphacker, das is echt nix mehr neues... |
|
|||
|
|||
schreibs genau so ins ***** forum und er wird genullt.
so einfach ist das Edit: Wir Mods haben klar untersagt, dieses Thema hier im CU bei uns anzuschneiden. ![]()
Signaturen sind doch was ungewöhnliches. Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind. Geändert von Aschante (07-12-2002 um 00:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
entschuldigung das ich hier auch cheater melde....
habs schon in nem anderem forum gepostet wo der cleaner auch is. |
|
|||
|
|||
das muss aber kein cheater sein.ich habe auch manchmal ein verbindungsfehler wenn ich verliere.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() War nicht bös gemeint ![]() |
|
||||
|
||||
jo is zwar gut gemeint aber wenn cheater melden dann welche mit viel punkten und dann im **** forum oder ähnlichem um ihn nullen zu lassen
hier nur bei besonderen fällen oder boardmembers Edit: Auch für Dich nochmals explizit: Wir Mods haben es untersagt, dieses Thema hier bei uns anzuschneiden! Also auch für Dich: ![]()
Geändert von Aschante (07-12-2002 um 00:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja es bringt schon was.....
jeder der hier aufm board is und schnelle spielt weiß jetzt das er ein cheater is und spielt nich gegen ihn! somit ersparen sich vielleicht einige ein plays in der ladder! das war meine absicht. ![]() |
|
||||
|
||||
jo thx für die info@xmumuy
![]() wenn ich in ein paar tagen mit ss anfange werde ich nicht gegen den zocken ![]() thx nochmal! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich finde es eine herausforderung gegen cheater zu spielen. Vielleicht hab ich ja mal das glück und gewinne gegen einen ![]()
|
||||
|
||||
LoL was haste davon wenn er dich washed ?
|
|
||||
|
||||
die persönliche befriedigun wahrscheinlich wobei man anmerken muss das wenn einer mit presi oder ähnlichem verliert schon nen ziemlichen schaden haben muss
![]()
|
||||
|
||||
Danke XMuMuY, ich denke, die Sache ist wirklich äusserst eindeutig.
Allerdings missfällt mir mal wieder die Tatsache, dass sich einige nicht ganz an unsere Ansagen halten. Verwarnungen haben wir erteilt in den entsprechenden Beiträgen. Wir wünschen nicht, dass hier bei uns im CU der Hinweis zu illegalen Dingen fällt. Aschante
|
||||
|
||||
Hmm, ich habe hier noch nicht gelesen, daß alle Moderatoren sich dagegen ausgesprochen haben, den entsprechenden Link hier zu nennen.
Kannst Du bitte mal auf den Link verweisen, wo steht, daß dieses Link-Posten hier verboten ist (keine Einzelmeinung bitte). ![]()
|
||||
|
||||
und wieso ist der link zum selben forum im thread "dont cheat hört auf" in ordnung, hier aber nicht?
![]() so wird das forum hier nur noch unwichtiger. die meisten posten eh schon nur noch da. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |