|
||||
|
||||
Present - Lan
Ich habe mal eine Frage, wo sind eigendlich die Bilder von der Present - Lan, die uns versprochen wurden ???
Ich würde doch so gern mal den Hundekuss gucken ![]() Ich würde die doch soooooo gerne mal sehen und war da nicht auch noch die Sprache von einem Video?? ![]() Kann man die denn mal begucken ? Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Meine Bilder die hatte ich den Sulti geschickt allerdings typisch post sindse weggekommen ich habe meine Aber mit kannste dir also gleich angucken
![]() Das Video hat der Damokles gemacht und auch ein paar fotos. |
|
||||
|
||||
Juchuuuuuu
![]() Damokles was denn mit dem Video ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wurd eigentlich nen bild gemacht wo der Hund nur mal an Svens
hand ... schnüffeln wollte ![]() |
|
||||
|
||||
Also mit Mitdauns Bilder war da keins dabei
![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Nep ich hab auch keins..... wenn dann müsste Damokles son Bild haben.
|