|
||||
|
||||
![]() Da meine Frau mit den Kindern vom 7.10. bis 19.10. nach Österreich in den Urlaub fährt ergibt sich für mich die Möglichkeit eine kleine LAN zu organisieren die vom 8. bis zum 13.10. (inkl.)dauert.
![]() Bisherige Teilnehmer für die gesamte Zeit: Gersultan Apokus Mitdaun Damit sind wir auch schon fast komplett - es besteht aber durchaus die Möglichkeit für einzelne Tage vorbei zu kommen. Wenn da jemand Interesse dran hat so möge er / sie sich hier melden ![]() Das Ganze findet bei mir zu Hause statt.
Geändert von Sven (15-09-2001 um 16:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
dumdidum.... dauerzocken *sabber*
![]() ![]() ![]() ![]() hoffentlich ist dann YR schon da... |
|
||||
|
||||
hoff ich auch und I-Net habe ich dann die woche wohl eh nicht
![]() |
|
||||
|
||||
hmm bei mir kannst du das sicher ? fast sicher wieder wegnehmen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fein, das wird wahrscheinlich ein echtes Fest
![]() ![]() @Mitdaun: Warum kein I-Nett? Gibt doch ICS ![]()
Geändert von Sven (15-09-2001 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich ein armer mensch und ende diesen Monat kein I-Net mehr. erst so am 10.10 wieder bestellt mal sehen wat kommt.
Aber ein Zocker Fest ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm *nach neuss rüberschiel* also ich hätte ja auch noch frei mal sehen was sich da machen läßt.Ich würde sagen so mal vorbei schauen würd ich auf jeden fall.
![]()
|
||||
|
||||
schade das deine Frau nicht am 24.09 wegfährt
ist aber auch egal PS: sulti vergesse nicht dich zu melden bis morgen haste noch zeit |
|
||||
|
||||
@CCDX: hab dir ICQ-Message geschickt...
|
|
|||
|
|||
Mal zu BBMV schiel !!! Wenn Du lust hast können wir zusammen hinfahren ??!!! Betrifft auch Present und Klaus !!!??
Sind Schlafmöglichkeiten vorhanden?
|
||||
|
||||
Hehe bei ner Woche denke ich mal schon
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das müsste doch eigentlich funktionieren wenn du die strecke z.B. bei Falk ausdruckst und bevolgst. |
|
||||
|
||||
Mhmm, also nicht das ihr das falsch versteht:
Es gib kein Wochenende, das ganze findet in der Woche statt. Die Dauerplätze sind ausgebucht, es geht um Leute die kurz vorbeischauen wollen (1 Übernachtung wäre drin).
|
|||
|
|||
Ahso, is nicht schlimm, wir sehen uns ja dann eh auf der Limburg Lan
![]()
|
||||
|
||||
Also wenn der Bersi in der Woche auf ein Blick bei Sven vorbei gucken würde und noch ein Plätzchen frei für mich hätte im Auto dann würde euch der Quälgeist vom Board auf die Nerven gehen wollen
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
klar das ist doch keine Frage .....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*freu* Sternchen kommt dann
![]() |
|
||||
|
||||
juhuuuuu *freuextrem*
aba schaaaade noch sooooo lange bis dahin ![]() bei der vorfreude jetzt werd ich ja dann extrem ungeduldig ![]() |
|
||||
|
||||
Feini Bersi, dann ist die Sache ja geritzt *hüpf freu*
Na ob ich Quälgeist euch Freude bringen werde, dass bleibt noch abzuwarten ![]() Gibt es denn auch Eis in Neuss??? Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() Ja sicher, ich hoffe nur das Zampolli dann noch eine Eisdiele und nicht das übliche Winter-Hutgeschäft ist ![]()
|
||||
|
||||
Hihi immer die verrückten Hutmacher
![]() Ansonsten jag ich einen von euch Jungs an die frische Luft zum Aldi ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
wie konnte ich das gestern übersehen
![]() ![]() ![]() ich freue mich auf dich Sternchen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mitdaun, Apok:
Habt ihr einen Weg gefunden nach Neuss zu kommen oder wie regeln wird das? Sternchen: Die Eisdiele hat noch auf - bis jetzt ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe keinen anderen weg.....
|
|
||||
|
||||
Ok, zur Not hol ich euch ab....
Wann weiss ich erst morgen - und kann es euch evtl. erst übermorgen sagen.
|
||||
|
||||
Ist ja nicht schlimm bis zum Montag isset ja noch hin zur Not kannste uns dat auch erst am Sonntag sagen.
|
|
||||
|
||||
Toll dann ist die Nahrungsquelle ja schon gesichert.
Gersi bist du denn nun auch da oder wird das nichts bei dir? Sternchen + Z
|
||||
|
||||
tja... wenn ich DAS wüsste.... aber ich denke, ich werde Mo vormittag auf Tour sein (Behördengänge etc.
![]() In meiner "Angelegenheit" habe ich heute noch keine Entscheidung gehört ![]() |