|
|||
|
|||
Parallel Port Pci und XP
Ich habe gerade eine parallel port karte aus nem win98 pc ausgebaut und bin grad dabei sie in nem XP rechner zu installen. leider findet xp keine treiber für die stinknormale karte. ich finde auch ums verecken keine treiber für diese karte im internet.
weiß jemand wo ich alternative treiber für so ne katre finde? versuche es jetzt mal über den chip hersteller, aber da müsste es doch was allgemeingültiges geben, so wie bei ide atapi oder sowas. *grml* - da wird XP nicht mit einer stinknormalen lpt karte fertig ![]() Geändert von Naos (18-12-2002 um 18:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
stopf ihm ein standard treiber rein
![]() windows merkt das eh nicht! gibt 100 pro sowas. (na ja ich mein sonne anno 1981 karte... was erwartest du da? ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab bei der Treiberauswahl von meinem win2k zu meinem onboard-LPT-Port bei Manueller angabe und auflistung aller Treiber z.B. bei stardardsystemgerätetreiber "Druckeranschluss" stehen... Ob das aber auch für ne Karte funzt...
![]()
|
|||
|
|||
Ich nicht, Kunde braucht
![]() @Andy: Nein geht nicht, XP nimmt keine Triebr dafür an. Lösung: AUf der KArte steht ne lange CHip Nummer (FiC). man kann unter www.fic.gov nachdem chip suchen oder einfach in google eingeben und man bekommt informationen. leider gabs für den chip nur Win98 treiber. d.h. neue karte für den XP rechner. |