|
||||
|
||||
happy birthday LIQUIDFD
schönen tag mein alter freund und happy birthday feier schön ich hoffe dich in generals wieder zu sehen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Jo, Happy Birthday
![]() |
|
||||
|
||||
Yooo Liq altes Haus *G*, beim Gratulieren darf ich natürlich nicht fehlen
![]() Du schaust bestimmt ab und zu mal hier vorbei... Also ![]() ![]() Machs gut und feier schön ![]() Ich hoffe auch dich mal wieder zu treffen... und sei es erst in Generals ![]()
|
||||
|
||||
wünsch ich ihm auch
![]() ![]() ich hoffe das er es lessen kann !!!!!!!!11 leider ist er nich aktive weil er sein cd zerfetz hat und auch kein i-net mehr hat aber alles gut liq!!!!!!!!!!!!!!!!11 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() schau bald wieder rein........... ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Liquid,
![]() ![]() ![]() ![]() ps.: lass mal wieder was von dir hören ... Bye Merlin
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Alles Gute wünsche ich Dir auch zum Burzeltag
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fuc* da hab ich doch ganz vergessen meinem alten Kumpel Liqi zu gratulieren
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!!
Wer is den der nächste der Geburtstag hat??? Ich hab am 4. Januar!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() makern |
|
||||
|
||||
Sorry, aber dat forum hatte kurzfristig net das machen wollen was ich wollte ( tolles deutsch
![]() habe ich doch glatt den Liq vergessen. Natürlich auch von mir die besten ![]() ![]() ![]() Ps: wäre net schlecht ,mal so ne Liste zu entwerfen, wo komplett alle Geburtsdaten draufstehen würden. Also ich fände das ne klasse idee ![]() oder nicht ![]() kann ich hier überhaupt jemandem trauen?? ![]() also wenn ich mir meinen text hier durchlese bekomme ich selber schon ![]() ![]() Also bis dann. |
|
|||
|
|||
Ich bin überrascht, und schockiert zugleich erfreut danke freunde, das hätte ich nun nicht erwartet danke danke danke!!!
![]() Ja ja wenn ich hätte feiern können, leider musste ich den Sonntag mit lernen verbringen naja ich werde es nachholen ![]() Wenn Merlin sein versprechen hält dan kann ich evtl. wieder morgen oder am Samsatg wieder dabei sein. Hoa würde ich zocken bis zum umfallen, natürlich mit euch ![]() LiquidFD |
|
||||
|
||||
..............................Merlin kann viel erzählen............................
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll dass den heisen? ![]() ![]() Hmm du meinst er Haltet sich nich an dass was er sagt?? ![]() LiquidFD |
|
||||
|
||||
liq Obel und merl habe bei uns nichts zu sagen ggggggg
alalallaallalalalaallala ![]() ![]() wir sind die clan chefäääääääääääääää llalalala obel dooooooooooof also liq keine angst die leader von uns sind nun mach los ggg ![]() |
|
||||
|
||||
ups voll verplant *g*
![]() |
|
|||
|
|||
Yo, ähm wie soll ich euch mein dankeschön Zeigen?
hmm ... lass mal nachdenken... mir fellt da nix ein! Genau gibt mal als aller erstes all eure MSN. Dan werden wir mal weiter sehen. ENJOYURI, danke ich weiss das zu schätzen, hmm ich weiss wann du mir zu seite stehen kannst. 2 vs 2 Games gegen die besten? na hört sich doch gut an ![]() ![]() Ok in moment fellt mir nix mehr ein, auser das ich sagen kann ihr seit eine echt sau Mega Ultra Starke Truppe(clan)und alle anderen die ich kenne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() p.s. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |