|
||||
|
||||
![]() Hallo *RA2K* Knights
Da ich neu im Clan bin möchte ich mich erst einmal allen vorstellen. Ich möchte mich zunächst für die Aufnahme in Clan bei allen bedanken!! ![]() Zu meiner Person ich bin 35 Jahre jung ja ja ich weis ein alter sack macht aber nichts ich Zocke c&c trotzdem gerne. Wohne in Bremerhaven und bin von Beruf Zimmermann bin allerdings Zeit 10 Jahren beim Bund habe jetzt aufgehört und bin wieder in der Zimmerei. Ja und in der Freizeit bin ich viel an Angeln und natürlich an faulenzen lol. Zu anderen Jahreszeiten spiele ich Formel 1und natürlich RA2,Yuri und das aus tiefsten Herzen und Größter Überzeugung weil ich es einfach cool finde, was ich überhaupt nicht mag sind Cheater!! die versauen die ganzen Spiele und den Ehrlichen Clans den Rank!. Mein Lebendsmotto ist immer Fair zu allen und jeden und Vorurteile haben bei mir auch keinen platz. Zu meinen weitern Hobbys gehört auch noch der Fußball ich bin Trainer ein zweiten Herren Mannschaft Spielen darf ich leider nicht mehr bin durch ein foul Aktiv ausgeschieden hatte 27 Jahre selber gespielt. Warum habe ich mich für *RA2K* entschieden? Weil ich der Meinung bin das es ein Gemeinschaftlicher guter Clan ist, der sehr kooperativ gehalten ist, und der Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl sehr wichtig für mich ist!! da ich glaube all dieses hier zu finden habe ich mich für die Ritter entschieden. Meine ICQ Nr.ist 135964040 es wehre schön wenn ich eure auch bekommen würde. So ich denke mal das reicht für das erste. Meine E - mail ist fischide@t-online.de **Mit freundlichen Grüßen** BhvGhost *RA2K* Geändert von BhvGhost (20-10-2001 um 17:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi di ho
moin
na dann mal willkommen auf dem board. vb82 ps. dam0 jetzt haste jemand im eigenen clan zum achtung rufen grins ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
A C H T U N G ! Das Ritter Forum ist mit 14 Mitgliedern zur Forumabnahme bereit!
![]() Lol... erst mal wilkommen! und viel spass mit uns!!! Welchen Diensgrad hattest du?
|
||||
|
||||
Tja Achtung
@ Dam.
Ritter „Rührt euch“ das Forum ist durch OFw Fischer abgenommen und für gut befunden werde es weiter melden ! ![]() also Oberfeldwebel und du ![]() und Vb82 ist Feldwebel Dam. du warst doch bitte kein Offz oder???? Geändert von BhvGhost (21-10-2001 um 10:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() grinssssssssss
denke eher rekrut vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hey, Ober bin ich auch. Obergefreiter, aber der Reserve.
Was fällt mir denn noch zum Bund ein ? Ach ja: -4000 in etwa ! ![]() ![]() Willkommen auch von mir. |
|
|||
|
|||
Mich wollten sie beim Bund nicht.
Währ wohl besser gewesen, wenn ich mit dem Panzer in die richtige Richtung gefahren währe ![]() Herzlich Willkommen ![]() Geändert von panzer97 (22-10-2001 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielen dank für die gute Aufnahme
![]()
|
||||
|
||||
Vielen dank für dir gute Aufnahme
![]()