![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und ihnen Weihnachtsgrüße schenken. Einfach jeder, der sich freut, kriegt schöne Grüße von uns heut. ![]() ![]() Am Ende des Jahres wünsche ich allen Mitglieder und Nicht-Mitgliedern und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues und hoffentlich ebenso erfolgreiche Jahr 2003. Frohes Fest Freunde ![]() WÜNSCHE EUCH EIN GEMÜTLICHES WEIHNACHTEN ZUHAUSE ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (24-12-2002 um 08:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
![]() Das ist echt nett Aleecsy!! ![]() |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten!
![]() schade das es hier net schneit, ist zu warm, regnet nur dauernd ![]() sonst gäbs weisse weihnacht, schade wenn man mal fragen darf, steht ihr so früh auf oder macht ihr die nacht durch? ![]() |
|
|||
|
|||
HOHOHO, Frohe Wheinachten auch an alle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nacht durch kennst uns ja. hehe GSG9 hält die Stellung im Deutschen Bunker, wenn andere schon aufgeben. ![]() MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR I have ice for u! Keep track of all your blessings! Hope I run into you this year! Warmest wishes! Hope you get a kick out of the holidays! Wishing you a Merry Axe-Mas! Gruß Sepuku Geändert von Sepuku (24-12-2002 um 13:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol sep ,da haben wiur aber zu lange die stellung gehalten die vergangenen tage
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo ,von mir auch an alle : ![]() Und für das Ende des Jahres wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich ein erfolgreiches und gesundes Jahr Jahr 2003. ![]() ![]() Ps: @ Ahits : wußtest du nicht das die abkürzung -GSG9 die abkürzung für AnonymeSpielSuchtKrankeIrrenDauerHardcoreZocker steht ?? ![]() AUF WIEDERSEHEN!!! ![]() ![]()
![]() Geändert von CNCAaron (24-12-2002 um 15:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja klar Aaron was soll dass denn sonst heißen ????????????????????
![]() |
|
||||
|
||||
löl, jo seh das schon
![]() nächte sind halt zum zocken da ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche eine fröhliche Weihnacht
![]() |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnacht
Merry Christmas ![]() |
|
||||
|
||||
auch der DNV wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo. Lol. Frohe WWWWWeihnachten an alllllle!!!!
![]()