|
|||
|
|||
![]() ich habe mal ne frage:
wie mache ich dass das ich die fallschirmspringer ändern kann. z.B. möchte ich statt 6 springer 10 haben oder n superhirn oder sowas. wie mache ich das? Geändert von Tobias.H (26-12-2002 um 23:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei
;************ American Paradrop Special Rules *********** ;These two lists _must_ have the same number of elements, otherwise bad crashiness will result ;AmerParaDropInf=E1,GHOST,ENGINEER ;Types of infantry for the planes to drop ;AmerParaDropNum=6,6,6 ;How many of each of those infantry AmerParaDropInf=E1 ;Types of infantry for the planes to drop AmerParaDropNum=8 ;How many of each of those infantry AllyParaDropInf=E1 ;Types of infantry for the planes to drop AllyParaDropNum=6 ;How many of each of those infantry SovParaDropInf=E2 ;Types of infantry for the planes to drop SovParaDropNum=9 ;How many of each of those infantry YuriParaDropInf=INIT ;Types of infantry for the planes to drop YuriParaDropNum=6 ;How many of each of those infantry mustt du zb. 8 auf 10 ändern hab dir die zahl markiert und zb. init auf MIND ändern (auch markkiert) |
|
||||
|
||||
fahrzeuge auf diese weise abzuwerfen funktioniert so nicht. es gibt glaub schon einen thread darüber.
-->http://www.cncforen.de/showthread.ph...+reinforcement
gruss san Geändert von san (27-12-2002 um 09:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich habe das jetzt so mal übertragen und die zahl beim allyparadrop geändert.aber da tut sich nichts.
|
|
||||
|
||||
es muss sich was tun, wenn du's schon geändert hast. amerparadrop zeigt an wieviele gi's vom american HQ herunterkommen
bei allyparadrop bei eingenommenem flughafen (allies) ...
|
|||
|
|||
nein da tut sich nichts .
vielleicht liegt es auch an meiner weise wie ich es eingebe: 1.ich makiere den text 2.Rechtsklick->kopieren 3.unter dem header->einfügen ist das falsch? |
|
||||
|
||||
man muss nur noch wissen welchen header: [General]
den hat tiberumfresser leider vergessen. das wichtigste
|
|||
|
|||
yeah.
jetzt klappt es .danke. aber den MIND kriege ich nicht wenn ich ihn da rein schreibe. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Habe wieder probleme:
ich möchte jetzt die lade zeit für fallschirmspringer verlängern und ich möchte einen countdown dafür haben und ich möchte noch das es einen namen für den countdown gibt(wie bei den superwaffen z.B.ATOMBOMBE (der name) 4:30 (der countdown)).und wie mache ich die amerikanischen fallschirmspringer in den techflughafen? Geändert von Tobias.H (27-12-2002 um 14:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
das sollte so aussehen:
[ParaDropSpecial] UIName=Name:Para Name=Paratrooper Drop IsPowered=false RechargeVoice= ChargingVoice= ImpatientVoice= SuspendVoice= RechargeTime=4.5 Type=ParaDrop Action=ParaDrop SidebarImage=PARAICON ShowTimer=yes DisableableFromShell=no ; gs this determines which superweapons are turned off by the checkbox |
|
||||
|
||||
Ich hab da auch mal ne Frage zu den Fallschirmspringern
und zwar: 1. kann man ein neues Paradropspecial erstellen, so das z.B. nicht nur Amer, Ally, Sov und Yuri Fallschirm Springer da sind sondern noch SpezParaDropInf= SpezParaDropNum= 2. man Bomben per Fallschirm abwerfen kann |
|
|||
|
|||
zu 1: es ist möglich durch einige änderungen einen weiteren fallschirmabwurf zu bekommen, der aber stark eingeschränkt sein wird
zu 2: ja kann man
|
|||
|
|||
wie?man kann bomben abwerfen?erkläre mal genauer bittte.
|
|
|||
|
|||
du musst eine infanterieeinheit erstellen mit dem aussehen einer bombe und einstellen, dass dieses infanterie beim aufprall auf den boden explodiert, dann einfach diese infanterie bei den paardrop einstellungen einfügen
|
|||
|
|||
und wie macht man das?
|