|
||||
|
||||
rainst01 und zu unsrem AOD wash
soll nur ne warnung sein:
http://wald.heim.at/urwald/541461/washlol.JPG EDIT: STATS sind noch net verfügbar, heut sind die server wieder laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm Geändert von ccyuri (30-12-2002 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ist ja net gemient,aber willste jeden den du findest ins cu schreiben?ich glaub hier gibts ne black list wo alle cheater(die hier bekannt sind)drauf stehen.frag mal einer der mods hier die können dir da sicher weiter helfen .
![]() |
|
||||
|
||||
ok, ich wurde schon öfter drauf angesprochen auf diesen wash mit AOD, einem fairen, sehr gutem clan.
ich weiss net ob mein m8 gewasht hat, oder obs die ww server waren: hier die stats mit anschliessendem freewin: nee, ich poste nur den freewin, sonst isses mir zu lang: ich hab nur hunde gebaut, hatte langeweile ![]() Game# 97345888 .AoD. vs. $WB-d$ Game Duration: 3 minutes .AoD.'s point change: +44 $WB-d$'s point change: -26 KiLL4TiFF [angels of death.] Result: Won Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/11/8 Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/7 Infantry Killed/Bought/Left: 47/0/15 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.2.11X.XXX UciOwN0bS [walker-bulldog div.] Result: Lost Points: 63 Record: 1/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/1/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/3/1 Infantry Killed/Bought/Left: 0/53/5 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.142.17X.XXX ok, ich hoffe jetzt ist hier reiner tisch... Geändert von Mr Strech (31-12-2002 um 00:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
kann mir fix einer erklärn was "washen" heißt? machste deine panzer sauber?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
absichtlich herbeigeführter error der das spiel abbricht ohne punktewertung
|
|||
|
|||
dange
|