|
|||
|
|||
Englischev Version
Hi erstmal
Ich bin neu hier Meine Frage : Ich habe gehört das es in der Englischen Version von Tiberian Sun andere Gebäude als in der Deutschen gibt. Wisst ihr mehr. |
|
||||
|
||||
das sag ichs mal kurz und knapp:
stimmt nicht. |
|
||||
|
||||
Definitiv nicht. Sonst wären die ja auch nicht online-Kompatibel. Es sind lediglich ein paar Video-Sequenzen in der US-Version ungeschnitten.. (frühes Nod-Zwischenvideo, die Exekutionsszene)
Btw: "Andere Gebäude in der englischen Version" oder so wäre ein deutlich aussagekräftigerer Titel gewesen ![]()
|
|||
|
|||
Wenn Soldaten in der englischen ( oder amerikanischen) Version getötet werden, schreien sie richtig und es fließt Blut. Sonst gibt es keine relevanten Änderungen, soweit ich weiß.
|
|
||||
|
||||
Sowas schon, ja, geschnittene und Beschönigte Szenen. Aber Einheiten??
![]()
|
|||
|
|||
Englische Version
Dann sind wohl die Einheiten und Gebäude die ich meinte
nur in einer Beta vorgekommen die Pc Games im Heft 3/99 getestet hat ! |
|
||||
|
||||
Hm. PC-Games hat hier nicht den besten ruf was ich weis...
Meinst du das die von Unterschieden Berichtet haben, oder ist das eines der Preview-Artikel, wo das ganze Zeugs noch etwas anders aussah?
|
||||
|
||||
Zitat:
ICh will die Originalvideos sehen! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Nee - Ernst, du könntest prinzipiell jemandmit dsl und der Englischen Version fragen ob er dir die Videos schickt, die könntest du da z.B mit dem XCC-AV-Player ankucken (auf xcc.tiberian.com oder xcc.sourceforge.net). Ich kann dir da allerdings nicht weiterhelfen...
|
||||
|
||||
ich hab die englische version net schlecht
vorteile zur deutschen ![]() -keine scheiss übersetzungen -uncut -bessere synchronstimmen aber andere gebäude ne |
|
||||
|
||||
@tiberiumfresser, könntest du mir mal die uncut Videos rüberschicken?
Und was wurde bei der Exucution von Slavik geschnitten, oder war das höchstwahrscheinlich Vegas! |
|
||||
|
||||
Ähm, Navcom, das war nicht so gedacht das du das HIER in dem Thread regeln solltst
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wozu synchronstimmen, wenn sie eh alle englisch sprechen ![]() Zitat:
Ich kanns dir aber nicht schicken, weil ichs selbst nicht mehr habe ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Englischev Version
Zitat:
![]() Schon mal mit nem Ami TS gespielt und neue einheiten gesehen?
|
||||
|
||||
Sie könnten aber anders Aussehen
![]() Außerdem sind wir ja schon soweit... ![]()
|
||||
|
||||
Re: lol
WoW!
Coole unterschiede zwischen TS Englisch und Deutsch ![]() ![]() ![]() Aber was sucht das post vor mir hier? Das gehört ins Board-Allgemein! Edit: Hab das mal editiert, stört ja nur, und da das Post von Arabella nun eh weg ist... Geändert von Chriss (02-01-2003 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das gehört in die Mülltonne/gelöscht
![]()
|
||||
|
||||
Das sollte für euch aber kein Grund sein nen Thread durch Kommentare dazu weiter zu verhunzen!
![]()