|
||||
|
||||
![]() Ohh man ohh man, ich habe irgendwie auch ein ganz dickes Problem. Ich hatte immer so ein besch******** Headset, mit nur einer Ohrmuschel. Es nervt natürlich gerade bei Shootern, da man so nicht weiß von wo der Gegner kommt. Aber es ging wenigstens!!!
Also ein richtig gutes Headset war mir aber auch zu teuer und so habe ich mich entschlossen, einen sehr guten Kopfhörer von meinen Eltern zu nehmen und mir son billig Standmikro dazu zu packen. Ich weiß nicht ob es überhaupt gescheit ging ( die Leute meinten zwar sie würden mich verstehen), weil ich mit nem Kollegen die Konstruktion getestet habe und der sagt, das man mich nur total abgehackt hört. Hab ich mir natürlich gedacht, ok sche*ß Standmikro. Direkt wieder altes Headset angeschlossen und siehe da, es ging auch nur noch abgehackt. Tja jetzt weiß ich kein Stück weiter, da ich auch nichts und ich meine wirklich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert habe. Ich habe auch keine Skinpacs oder so drauf. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von den efahrenen Zockern eine vernünftige problemspezifische Lösung parat hätte. Thx for help |
|
|||
|
|||
du kopp wie wärs wenn du damit einfach mal in n cs forum schaust. da stehen diese probleme tausendfach drin
![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich ist in meinen Kopf das reinste CS Forum drin. Aber bei diesem Problem konnte selbst ich ihm nicht helfen.
Ansonsten kenn ich nur forum.counterstrike.de <--- das ist ganz ordentlich. Ansonsten hilft nur CS neuinstallieren. Oder wie gesagt an den Soundoptionen von Windows rumspielen. Hat bei mir auch geholfen. Aber bei Dennis stockts ja extrem. ![]()
|
||||
|
||||
Ok, Problem ist gelöst. Danke für die zahlreichen Antworten.
Er hat sich ein neues Headset gekauft und nun funzt es. ![]()