|
|||
|
|||
Mit dem Rauchen aufhören ?
So ..
Ich habe jetz schon seit 2 Tagen meine Sucht bezwungen , aber leider wird diese immer stärker ... ![]() ![]() Was machen ? Oder kannn jemand , der erfolgreich aufgehört hat , davon berichten ?? ![]() danke ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Mit dem Rauchen aufhören ?
Zitat:
Hört sich zwar fies an ... aber das beste ist : Einfach nie anfangen ![]() ![]() ![]() Kommt ja auch billiger ![]() ![]() *daumendrück* du schaffst das (und ich krieg noch raus wer du bist ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht irgendwas anderes suchen - Suessigkeiten, oder so. Aber ich hab ja selber das Problem.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Mit dem Rauchen aufhören ?
Zitat:
am besten dagegen hilft...... ZOCKEN ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja
ich habs geschafft also erst immer weniger rauchen also 6 7 zigaretten am tag am nächsten iummer weniger. und eines agen nur noch 1ne am tagso hab ich es geschafft irgendwann hab ich keine gebraucht
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Mit dem Rauchen aufhören ?
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich versteh die Raucher sowieso nicht...
naja ich brauchs auch ned. Und das du süchtig bist merkt man eigentlich gleich an deinen Nick Chesterfield ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Öhm, vielleicht von einem Unsüchtigen ein unqualifizierter Beitrag, aber warum tust du es einfach nicht mehr? Ich kanns mir nicht so schwer vorstellen. Alternativ kann ich dir auch alle Finger brechen, dann hat sich das Problem auch erst mal erledigt.
|
||||
|
||||
Man kann auch ohne Finger rauchen.
|
|
||||
|
||||
Dann reissen wir ihm halt den Unterkiefer ab
![]()
|
||||
|
||||
meine ex-freundin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *endtraurigbin*
|
||||
|
||||
ich fänds schlimm wen ich nach etwas süchtig wär der gedanke das man von etwas abhängig ist graus
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann jederzeit aufhören... ![]()
|
|||
|
|||
Ich wette du hälst es nicht durch, aber ich hab gehört, wenn man es sich einmal abgewöhnt hat isses für immer weg
![]() |
|
||||
|
||||
und
schon geschafft ihr raucher
![]() |
|
||||
|
||||
also ich versteh sowas nicht.
ich bin selber raucher. aber ich kann jederzeit von heut auf morgen damit aufhören. ohne probleme. hab ich schon öfter gemacht. ich hab grad wieder angefangen, davor 1 jahr pause. nu rauch ich wieder 1 bis 1,5 packungen am tag und im märz hör ich wieder auf, wenn ich mit dem fußballtrainig wieder anfange. es gibt kein rezept, um das rauchen aufzuhören. einfach nur ein gesundes und gutes selbstvertrauen und nen starken willen. wenn ich mir sage, ich hör jetzt auf, dann zieh ich das durch. wenn ich natürlich von anfang an sage, ich brauch das oder ich kann das nicht, dann klappt das sowieso nich. meiner meinung nach sind zigaretten keine sucht, sondern nur ein gewohnheit. also, einfach sich selber vertrauen und aufhören. nicht drüber nachdenken. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Zitat:
aber warum rauchst dann überhaupt?? um angeben können??? |
|
||||
|
||||
Warum trinkst du hin und wieder ein Bier? (oder was weiss ich was du trinkst
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe zwar noch nie richtig geraucht, aber fast meine ganze Freunde rauchen.
ICh würde aber auch nie damit anfangen, deswegen: 1. Gesundheitsschädlich. 2. kostest zu viel, von dem Geld kann man sich was gutes tun und Generals kaufen. ![]() 3. Man wird schnell süchtig und kann dann nur noch schwer aufhören
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die leute die hier schreiben das sie nie angefangen haben wundern mich
warum macht ihr euch gedanken darüber?!
|
||||
|
||||
Wenn hier jemand ein Thema aufmacht,dann ist es doch logisch,dass die User das lesen und eventuell drüber nachdenken auch wenn sie nicht beteiligt sind
![]() |
|
||||
|
||||
naja
ihr generals kaufen die anderen rauchen ich sag nur jedem das seine
|
|
||||
|
||||
Also mal was sinnvolleres als um sich gegenseitig aufzuklären ;P
1.) Auf keinfall Süssigkeiten oder so, sonst kommst du davon nichtmehrl los (kein witz) es gibt 2 arten von sucht... 1 psychologisch- geistig dein hirn sagt ich will... weil es ist 5 uhr (zum beispiel) 2. körperliche abhängigkeit... dein körper braucht es... zu 2) körperlichen... wenn du mehr als eine schachtel am tag raucsht solltest du ned schlagartig damit aufhören... das tut ned gut... sondern nimm dir ein monat zeit (DURCHALTEN! ! ! ) rauch immer weniger so dass du in einem monat ne schachtel weniger racusht... zu 1) vermeide die Situation zu rauchen... wenn du eine racusht wenn du pause hast, dann nimm dir was zu trinken oder essen mit und trink das, ist zwar ein scheiss gefühl aber besser wie eine rauchen auf Festen würde ich es gar nciht erst aufhören, das geht schief, aber achte darauf dass du danach nciht mehr rauchst! ! solltest du nach dem fussballtreining oder os eine rauchen dann geh gleich heim und ned erst zu deinen kumpels oder so... 3) Suche dir ein paar assige sprüche aus gegen raucher... die dürfen echt fies sein und menschen grundtief verletzen, denn jeder wird seine witze reissen oder dir eine anbieten... halte durch junge DU SCHAFFST DAS |
|
|||
|
|||
tz
Das allerdümmste, was du machen kannst, wenn du aufhören willst, ist AB UND ZU eine zu rauchen...
Das kannst du VERGESSEN, das zieht einfach nicht! Du hast auch nur eine Chance wenn du sagst "SO, das war jetzt die letzte Zigarrette, die ich geraucht habe. Sobald du sagst "Jetzt rauch ich noch eine, dann ist Schluss", oder "In den Ferien" oder "in einer Woche hör ich auf" kannst du's gleich bleiben lassen. Das kannst du mir glauben... Wenn du dir das denkst, hast du zwar Bedenken am Rauchen, aber du WILLST es nicht stark genug... Viel Fressen ist auch nicht die Lösung... Eine Motivation, auf die du dich stützen kannst, ist zum Beispiel "Ich habe aus freier Entscheidung meinen Willen der Sucht entgegengesetzt" und das macht dich zu einer starken Persönlichkeit... Ich muss sagen, ich bin Raucher, und ich rauche gerne.. (mit schmeckt sicher nicht jeder Zug jeder Zigarrette, aber es ist doch ein Angenehmes Gefühl, seie Sucht zu befriedigen...) Ich habe mir selber vorgenommen, irgendwann mal aufzuhören, aber ich zweifle selber daran, ob ich das je machen werde... Ich hab mir selber mal vorgenommen, drei Tage ohne Zigarretten auszukommen, und das auch geschafft. Damit wollte ich eigentlich ne Bestätigung von mir selber, aber bringen tut das absolut nichts..... Vergiss das Fressen, vergiss die Nikotintabletten, nur wenn du wirklich willst, hörst du auf zu rauchen... Ich wünsch dir viel Glück, und ich bewundere dich, wenn du es schaffst... |
|
||||
|
||||
warum ich rauche?
sicher nicht um cool zu sein oder anzugeben. ich bin 24 und hab sowas sicher nicht nötig. ich rauche ganz einfach, weils mir schmeckt und ich gerne rauche. nur wie schon gesagt, wenn ich aufhören will, hör ich einfach auf. so wie im frühjahr. wenn ich wieder mit dem training anfange, hör ich auf, weil ich das training sonst gleich bleiben lassen könnte. ich wünsche jedem, der aufhören will viel glück. und die, die es schaffen oder geschafft haben, gratulation. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Zitat:
Du ißt sie ja nicht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wieso ist das diue dümmste Ausrede von Rauchern?? wieso sollten sie es sonst anfangen?? nur um sich "cool" zu fühlen?? nee, das ist bestimmt die motivation von einigen aber nicht von allen, ich zum beispiel rauche auch, weil es mir manchmal einfach schmeckt.....
schwer vorzustellen oder?? bin ich ein psychopath?? betimmt nicht deshalb... nein, das ist keine ausrede, soll leute geben denen Gefällts und anderen die denken wie kann man nur... schonmal Mädls gesehen die mit orangen Cowboy Hüten rumlaufen... den einen gefällts den anderen ned... also mecker ned Junge ![]() |