|
||||
|
||||
Bewerbung von @DPS@ für ein ClanForum
Hi all
![]() Hiermit bewerbe ich mich im Auftrag unserer Clanleader Manu(KingAdler) und Ra2xGI für ein Clanforum auf CnCForen.de. Clanname: --@DPS@ - DeutschesPanzerSchwadron-- --@ACCC@ - Team @ACCC@ & @DPS@-- Hierachie: @DPS@ ist der Hauptclan, @ACCC@(=Anti-Cheat- Community-Clan) fungiert Anwärter- und Trainingsclan, der ehemalige Anwärter-Clan -one- wurde durch @ACCC@ 'ersetzt'(Ich hoffe das ist so richtig ![]() Gründungsdaten: @DPS@ - 16.6.2002 @ACCC@ - 24.8.2002 Ladder:--@DPS@-- --@ACCC@-- Member & Funktion @DPS@ KingAdler - Leader Badboyonl/Ra2xGI - Co-Leader Fighter/Member: -Zerokilld -Shabbadee -CyberMcs -Nas202 -KingAdler -Zerokilld -Xskaschy (WebMaster unserer HP) -Clown533 -Torran1 -G0tm1lk -Volraht -Arts0fwar -Gatyou -Ra2xgi -Badboyonl Member und Funktion @ACCC@ Webteufel - Leader & Webmaster Forum/ ACCC-HomePage{z.Z.inaktiv in YR und was HP usw. angeht ![]() SNSK - Clanmaskottchen (in YR 'fast' nicht aktiv) Fighter/Member: -Cebudom -Treffnixs -Kr13467 -Armour345 -Germanv1 -Thekingru -Raikstar -Sonic019 -Fan4ta -Fakestarx -Neoarsch(NeoPhoran ---{'Vertritt momentan Webby(Webteufel)als ClanLeader/ Admin}--- Dann haben wir noch einen 'Unterclan' [!accc!] -*accc* yuris rache squad Dieser wurde von Webteufel eröffnet, da zu der Zeit @ACCC@ voll war und weitere Spieler aufgenommen werden wollten. Dadurch, dass in letzter Zeit mehrere erfolgreich zu @DPS@ gewechselt sind, sind jetzt jedoch in beiden Anwärter/T-/Fun-Clans wieder Plätze frei ![]() Leader ist hier auch Webby(leider inaktiv), Fighter/Member sind: -Orhan123 -KingGoro -Neogrubo -Webteufel Die HP von @DPS@ ist noch im Aufbau: http://www.dps-clan.com/ HP der AntiCheatCommunity: http://www.acc-clan.net Unser Forum: http://www.webteufel.net/forum Allgemeine Clanregeln, geltend für @DPS@, @ACCC@ und !accc! sind : Allgemeine Clanregeln §1 Die Mitgliedschaft im Clan ist kostenlos. §2 Man darf in keinem anderem Clan Mitglied sein. §3 Die Installation und Verwendung der Kommunikationssoftware ICQ ist Pflicht. §4 Cheaten und jede Art von Manipulieren von Spielen, was unehrliches spielen bedeuten würde, ist verboten. §5 Sämtliche Mitglieder des @ACC@ müssen zwingend einen Internetzugang haben, welcher den Geschwindigkeitsstandard 56,6 KB (ISDN für CS) erfüllt. §6 Die neuen Member haben eine Probezeit von 2 Wochen, die nach Bedarf verkürzt oder verlängert werden kann. §7 Jeder Member muss sich aktiv am Clanleben beteiligen. Sich aktiv an wichtigen Themen im Board beteiligen. §8 Jeder Member von @ACCC@ kann ein Member von @DPS@ werden, wenn er die entsprechende Vorraussetzungen erfühlt. §9 Es dürfen keine Clanwars zwischen den Community Clans ausgetragen werden. §10 Clangeheimnisse dürfen nicht nach außen verbreitet werden. Selbstverständlich sind wir ein FairPlayClan, in unseren Reihen wird KEINERLEI Art von Betrug(=Cheaten) geduldet. Jedes auch nur einmalige 'Vergehen' wird mit sofortigem Ausschluss aus allen 3 Clans geandet. Was jedoch nicht heissen muss, dass niemand bei uns eine 2. Chance 'auf Probe' verdient hätte. Warum wollen wir auch hier ein Forum, wenn wir doch schon eines haben?(werden sich sicherlich manche fragen *G*) - Zum einen sind mehrere unserer Member in letzter Zeit auch auf CnCForen aktiv/ bzw. schon seit längerer Zeit. Wir möchten unsere teilweise schon guten Freundschaften/ Verbindungen zu anderen BoardClans ausbauen und neue schliessen ![]() Dieses wäre deutlich erleichtert, wenn wir ein eigenes ClanForum für @DPS@ samt seinen UnterClans bekommen würden. All unsere member sind bereits aufgerufen, sich auch hier auf dem Board aktiv zu beteiligen. Bei Erhalten eines Forums würde eine Anmeldung bei CnCForen.de in die ClanRules integriert werden. So, ich denke das wars erstmal. Viel Spass beim lesen und ich drück uns die Daumen ![]()
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung von @DPS@ für ein ClanForum
Zitat:
1. Was ist mit CS gemeint? Country Swing oder Counterstrike? 2.Heißt das ihr dürft keine Wars gegen andere Clans machen, die hier am Board(d.h. in der Community) sind?
|
||||
|
||||
Ops, war wohl ein bisschen undeutlich, aber ich hab auch ned die Regeln formuliert
![]() Yupp, mit 'CS' ist CounterStrike gemeint. Da wir eine (recht kleine) 'AntiCheatCommunity' sind (darum auch ACCC), die auch ua. einen CounterStrike-Clan samt Forum beherbergt ![]() Mit 'Keine cw's zwischen CommunityClans' ist 'unsere'(Webbys) AntiCheatCommunity gemeint,d.h. keine cw's zwischen zB. @DPS@ und @accc@ oder zwischen @accc@ und !accc!. Sonst wäre das ja ein riesen Schwachsinn ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danke das du so shcnell geantwortet hast.
|
||||
|
||||
das ist ja mal ne schöne bewerbung wünsche euch viel glück mit dem forum!
|
|
||||
|
||||
Danke dir Mafia alter Bremer(-hafener)
![]() Arrggh hab gerad was gemerkt... lol ich hab aus Versehen bei den Links im ersten Post was falsch gamcht... beide Links, die eigentlich zu den Stats beider Clans führen sollten, sind die von meinem (secret) qm-acount ![]() urrgh, ich kann auch ned mehr editieren... ich werds mal neu verlinken, wenn die ClanLadder gerade ned down wäre...
|
|||
|
|||
Zitat:
jo mit euch hab ich auch positive erfahrungen geholt ![]() viel glück beim forum!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo ich würde auch das board admin team drum bitten für DPS ein nettes häuschen hier einzurichten ![]() ![]() Da DPS ein sehr fairer , netter clan ist. Und soviel ich weiß sind hier alle Fair Play Clans gern gesehen ![]() @DPS Freut mich wenn es klappt mit euch hier als neue nachbarn lölll .... also auf eine eventuelle nachbarschaft . Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() an sonsten... nette bewerbung. ich wünsch euch viel glück |
|
||||
|
||||
danke für alle guten wünsche *FREU*!
![]() und terror wollen wir dann doch mal hoffen das du falls es klappt mal zu uns rüber schaust hehe ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Bewerbung.
![]() |
|
||||
|
||||
der z-21 clan hat auch keine einwände
Viel Glück bei eurer Bewerbung ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo klar mach ich das King , ich bin doch ein spanner lölllllllllllll muß doch sehen was bei euch dann (meinen nachbarn abgeht) ![]() Also Drück euch die ![]() ![]() Auf Wiedersehen !!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja also ich hab nicht so sehr gute erfahrungen mit euch gemacht.....
cheater anschulkdigugne usw. aber egal! vergeben udn vergessen! ![]() aber ich glaub das raxgi kein co-leader is sondern leader vom @accc@ und mit king gleichgestellt is so wie ich das mal mitbekommen habe ![]() trotzdem gl |
|
||||
|
||||
Mh... lol das ist immer so verwirrend da *GG*, Bad ist ja CoLeader... dann müsste Ra2xGI auch gleichgestellt sein mit Manu und Leader von @accc@ sein...
Klärt das mal bitte auf , ich bin auch unsicher und will nix falsches sagen ![]()
|
|||
|
|||
tja also wie ich german kenne hast du schon verschissen.....
der hat sich bei mir voll abreagiert wegen dem "co-leader" usw. würd das schnell mal editieren ![]() aba ich glaub der wird das hier nochma klarstellen |
|
||||
|
||||
Ja, wünsch euch auch Viel Glück und das wird schon
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du warst doch mal bei uns im Clan oder? Hab dich erst danach kennengelernt mit deinem Nick DCscuhCo oder so hm? Und erklärt mir mal bitte nochmal jemand, wie zum Teufel man richtig quoted, obwohls mir schon mal erklärt wurde krieg ich das ned gebacken ![]()
|
||||
|
||||
ich hab bis jetzt auch nichts schlechtes von euch gehört
also ich freu mich schon auf ne gute nachbarschaft falls es gut geht
|
|||
|
|||
ja ich war mal bei euch bis ich wegen cheat verdacht gekickt wurde und bis heute gibts keine screens davon....naja alte zeit!
also wer hat den schon von german angst????looool ![]() er hat mir gesagt das er dich kickt ![]() ![]() aber was meinste mit teufel??? teufel???lol kann voll nicht richtig lesen....also quoten?ka hör ich auch zum ersten mal lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja das wird sich auch klären.
@ robbe das co kannste wirklich editeiren!!!!!!!!!!!!!!! @ dcschuhco ![]() alte petze ![]() (alles nicht erst nehmen) |
|
||||
|
||||
grünes licht von -GSG9
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Super danke MafiaTanx ![]() (gleich mal ausprobieren *G*) Und danke an alle, die uns Glück wünschen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
öhm mir is mal was aufgefallen!
bei der ladder..... da seh ich nur die ladder von bioh4zert und nicht dps oda accc..... hab ich nur das problem oda mehrere??? ![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch viel glück und alles gute für die zukünftigen clan games
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: