|
|||
|
|||
Großes Problem
Bei mir läuft (nach dem Patch 1.035 wegen Mods) alles perfekt,
aber vor zwei Tagen auf ner LAN (wir waren nur zu 6) mussten die anderen den Patch dann auch installieren und bei zwei Leuten hat das Probleme gemacht (beide Win98). Die konnten zwar das Spiel starten aber nicht mehr spielen weil die selbst im Multi-Practice nach so ungefähr 3-5 Sekunden ganz aus dem Spiel rausgeflogen sind. Wir haben dann neu installiert und Orginal gespielt... Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte??? ![]() |
|
|||
|
|||
Also an Win 98 liegts nicht. Das hab ich nämlich auch und der Patch macht bei mir keine Probleme.
![]() |
|
|||
|
|||
mhhh
echt kA war vl. nur mal ein schei** fehler....
|
||||
|
||||
Hab auch WIN 98 und bei mir läufts einwandfrei
![]() Allerdings habe ich auch alles orginal Software ![]() Hab gehört mit was anderen kanns probleme geben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() vorkurzen war ich auch auf ner lan und da hatten wir auch das prob...
10 computer 6 win98 + 1 winME + 3 winXP zwei der WIN98 und die drei WINXP'ler hatten das problem, das nach dem sie das spiel gestartet haben und in das netzwerkspiel gejiont haben, gleich rausgeflogen sind... alle haben das letzte update. ja wir haben dann erstmal die XP'ler vom netzwerk abgekoppelt und schon gingen die zwei win98'er... (scheiß xp) ok dann haben wir die XP'ler wieder angeschloßen und einen neuen netzwerktreiber installiert und nun gehts... ohne xp konnten alle spielen mit konnten die xp'ler und 2 98'er nicht spielen, es half nur ein neuer treiber bei den XP'lern und nun können alle spielen. waren bei euch XP'ler angeschloßen? serz the hero
|
|||
|
|||
Ja da war einer dabei.
bei dem hats aber geklappt... die win98er konnten aber auch nicht hosten! die fliegen immer raus egal ob die joinen oder hosten!!! |
|
||||
|
||||
das liegt irgendwie zwischen 98 und XP. Bei uns haben die meisten XP und wenn wir spielen keine Probleme. Kommt einer mit ME auch kein Problem. Erst wenn jemand 98 hat fangen die Probleme an. Bei CS ist es genauso....
Ich glaub das liegt daran dass 98 nur xxx Pakete senden kann und XP sendet immer xxxx oder so. Stand mal irgendwo. Auf jeden Fall vertragen sich 98 und XP net so gut
|
||||
|
||||
![]() ja genau, WIN98 ist auf DOS basierend und WINXP nicht mehr...
also ich persönlich finde win98 besser... da kann man noch ALLE spiele spielen nur eben gibt es mit win98 probleme mit hardware (mehr als 512mb arbeitsspeicher geht nicht und auch da gibt es schon ma probs) ich finde microsoft sollte wieder sowas wie WIN98 machen oder ein größeres update für win98 wo die kompatibelität mit neurer hardware unterstütz wird... den win98 hat sehr viele freie systemresourcen und bei winXP werde die zwar nicht angezeigt aber mit nem extra programm kann man die sehen, winXP hat nur 80% freie systemresourcen!!! win98 hat meistens 95% bis 97% freie systemresourcen... ich hab ME, auch nicht gerade besser aber ich hab es mit extra programmen und einigen manuellen einstellungen auf 91% freie resourcen geschafft. serz the hero