|
|||
|
|||
cleaner
Mal ne frage wie werde ich eigentlich ein cleaner ? möchte auch gerne mal die cheater nullen dont cheat hat ja aufgehört oder ? naja wen ich cleaner werden darf bitte sagt es mir ja ?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich schmeisss mich weg ![]() Ne, ich glaubs eher ned.... ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht kannste ja mal beim Arbeitsamt nachfragen, die ham öfter freie Stellen
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
und falls du echt die stelle bekommst sag uns wo man sich melden muss...
|
||||
|
||||
*lachenverkneif*....u. ihr da oben höhrt sofort damit auf .....
![]() mirco was verstehst du unter *cleaner*???????? |
|
||||
|
||||
also studieren muss man für den beruf schon, informatik fachrichtung c&c, dann kannste dich bewerben und unter den mehreren 100 bewerbern werden dann einige wenige ausgesucht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
... da wär noch unsre toilette........
|
||||
|
||||
hallo bin der hans
und möchte mich gerne als helpbot bewerben ![]() habe m8 von server kicken studiert und viele viele sprachen (ich kann auch in aussendienst eingesetzt werden) zb für das forum hier.alles kein problem bin flexibel ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
....
Zitat:
Zitat:
und so ohne weiters glaube ich nicht, das es jemandem das gleiche gelingen wird! Zitat:
![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
Ihr versteht es wirklich jemanden zu verarschen nur weil man sich vielleicht nicht auskennt oder nicht bescheid weis
![]() Also wie gesagt der "Cleaner" hat sich in die Ladder von Westwood gehackt und nullt eben cheater aber anscheinend keine pusher usw. egal wie dem auch sei ich kapiers eh nicht warum sich westwood dies gefallen lässt usw. auch wenn er cheater nullt, hacken ist ja noch nicht legal.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bis auf 2-3 antworten war hier echt alles fürn arsch ![]() |
|
||||
|
||||
Bleibt ma locker, war doch nur ein Joke.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
eben - lachen is das wichtigste im leben muss ja net alles gleichso ernst nehmen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt Pusher (die gibts ja so gut wie nicht mehr) werden bestimmt noch genullt, aber die ganzen Hacks wie "Helpbot" oder A-Z oder "LOL" kommen wahrscheinlich von den Cleanern selbst, weil se Spielkinder sind, und anscheinend nix besseres zu tun haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() man muss ja auch nich alles bierernst nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
is euch vieleicht mal in den sinn gekommen das dieser *mirco* vieleicht der *cleaner* selbst is...
![]() also ich habe erlich gesagt nicht alzuviel informationen über die in der vergangenheit angegangenen sachen im wol ,aber wenn es so der wahrheit entspricht, wie hier berichtet wird, dann finde ich diesen *hacker* garnicht mal so verkehrt auch wenns ilegal is ...aber einer muß ja was tun |
|
||||
|
||||
nö, craim, mirco wird bestimmt ned der cleaner sein
![]() denn das ist ja mitlerweile olaf van der spek (Holländer, XCC-Erfinder) und glaub kaum, dass er hier nach stimmen sucht ![]() der frühere war entweder von der insel oder italiener (ich hab keine ahnung, ob om3rta nu ital. oder GB ist ![]() |
|
|||
|
|||
naja egal danke trotzdem
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
omg craim ??
bin Thailänder wohne aber in deustchland gg *fg* was hat das mit cleaner zu tun ???? ich finde der claner sollte den dummen nick von pusher cheater sperren oder sie nicht mehr ins ss spielen lassen gg darf man das ?????????? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.s: aber jetzt weiß ich endlich mal woher du bist .... ![]() |
|
||||
|
||||
omg ?????????????
habe ich dir nei gesagt wohier ich komme ????? hmmmm................ craim, wir mussen mal wieder zusammmen zocken lalalal ( darf ich beim spam mit machen ) ??????????ßß |