|
||||
|
||||
![]() Sein Pc hat ein Virus, er kann in nächster Zeit net online kommen.
![]() |
|
|||
|
|||
Das kenn ich irgendwoher.
![]() Aber wenigstens konnte ich noch online gehen. Gute Besserung.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Ich werde vorraus sichtlich am Samstag zu ihm gehen, wenn ich jemand hab der mich hinfährt. Und Format mit ihm machen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: andy *intern* (wegen phill) unter fragen..prob...lö...
\ / Geändert von Aleecsy (08-01-2003 um 22:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi leuter ich bin jetzt wieder zurück muss mich erst mal hier einlesen hab viel verpasst
aber ich habe jetzt formatiert und neue sachen auf dem pc spätestens morgen bin ich wieder voll dabei ![]() so aber jetzt muss ich erst mal weiter driver installieren also dann cu |
|
||||
|
||||
bitte schön
![]() GRUPPE VI 1.GSG23 2.GSG9Tupac 3.Spinky200 4.Phill4563 ( -GFC- ) 11.01 (samstag abend treffpunkt in usa hq2 ab 21:00) 1 Spieltag Phill4563 - GSG23 Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24032
\ / Geändert von Aleecsy (10-01-2003 um 15:04 Uhr). |