|
|||
|
|||
![]() Aaaaaaaaaaaallllllllllllllsssoooooooooooooooooooo
Ich suche schon seit eine gewissen Zeit einen Perfektem Browser der alles bietet was ein Herz begehrt, der zb. einen schnellen Zugriff auf die Links hat und diese Links auch schnell ladet, und zudem einen guten Service hat (skins, Download - Manager und und und) Ich denke ich habe ihn gefunden, er ist eine Freie version. Sind die Freie versionen genau so gut wie die versionen die etwas kosten? Schreibt mal eure meinung dazu, und Schreibt welchen ihr den so habt könntet ihr eine Genauere version und name des Browsers angeben und evtl. Links zu diesem Browser machen. Und ein paar angabe zb. besonderheiten, wie der service so ist und und und. Jeder der einen Beliebigen Browser auf seinem PC haben möchte kann ihn auch zu seinem Standart Browser machen. Hier ein link nützlicher Browsers : click ![]() MFG Liq PS : habe ich total vergessen ich habe den von "Neoplanet : Dr.Evil Browser" Ich meine der NeoPlanet ist eigentlich das was ich suche, er ist schnell man kann viele neue skins runterladen, einen Download Manager hat er auch links kann man auch schnell erstellen. Geändert von LIQUIDFD (11-01-2003 um 22:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab den t-online browser
![]() |
|
||||
|
||||
Internet Explorer
![]()
|
||||
|
||||
hm
hab opera und internet explorer
|
|
||||
|
||||
IE6.0
![]() |
|
||||
|
||||
IE 6.0.2600.0000 (+ alle Sicherheitspatches)
Aber es gibt dazu schon einen Thread ->http://www.cncforen.de/showthread.ph...hlight=Browser
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja wollte angaben über eurem Browser aber naja wenn du eher lust hast zu Spammen als was richtiges zu Schreiben bitte ![]() Nachtrag : Najo, unter IE6 wusste ich erst gar net was das ist aber ok... glück gehabt ![]() ![]() Geändert von LIQUIDFD (11-01-2003 um 22:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich find den Internet Explorer noch am übersichtlichsten
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Bis anhin benuzte ich IE 5.0, doch jetzt habe ich mir mal den FTP Voyager Browser runtergeladen, und der gefällt mir ganz gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Eine Informatikerin aus München (Bekannte von uns) sagte:
"Die Sicherheitslücken im Internet Explorer sind drastisch hoch,auchwenn Microsoft diese mit Patches versucht zu stopfen, sickert imemr etwas durch, andem sich Hacker erfreuen. Das Problem ist, das der Internet Exporer - und zwar alle Versionen von Version 1.0 bis 6.0.x mit Servicepack - zu tief im Betriebssystem eingebunden ist. Das ist mit de, Netscape Navigator oder Mozilla oder Opera viel besser. " Dazu gab es auch einen Artiker im Chip, PC Magazin oder t'c (weiss nicht mehr) Noch Fragen? ![]()
|
||||
|
||||
Netscape 6.2 (als einziger?)
![]()
|
||||
|
||||
IE neueste Version.
<---MS-User
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber neoplanet oder andere Browser die genau so gut sind wie der IE6 oder besser ![]() Und Updates lade ich mir erst recht net runter machehn den PC nur langsam. |
|
|||
|
|||
Internet Explorer! ka welche Version...
![]()
|
||||
|
||||
Mircosoft Internet Explorer6.0 benutzer
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Opera 6.05 zum surfen, solange Opera 7 noch Beta ist (Beta 2 übrigens).
Zum testen meiner Webseiten auch IE 6, IE5, Mozilla 1.2.1 und Netscape 4.78. Empfehlen kann ich den neuen Opera, der auch in der beta schon sehr stabil läuft. Skins - kein Problem. Links - wunderbar dargestellt. DL Manager - intus. Und optisch ein Leckerbissen, schon im Standard Skin. Und sogar einige IE Gimmicks wie zb farbige Textfelder mittlerweile dabei. Allerdings kommt es auch beim neuen Opera 7 bei einigen Seiten zu Problemen. Was zwar nicht an Opera liegt, sondern am fehlerhaften Code - aber das ändert für den User leider nicht viel. Dass die Anpassungsmöglichkeiten (vor allem sicherheitstechnisch) im Opera allen Wünschen gerecht werden, muss ich nicht erwähnen *g* Und imho ist "fastest browser on earth" nicht übertrieben ![]() So jetz Schluss mit Werbung, ab ins Bett.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich verwende Amaya und MSIE 6.0
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss ich die Original version haben? Es ist keine setup datei die ich runtergeladen habe. Eine Beta version... |
|
||||
|
||||
ich benutze IE6.0
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, könnte ja auch daran liegen, das der Browser nur für Macintosh ist ![]() |
|
||||
|
||||
Internet Explorer 6.0
Der IE ist doch noch immer am besten... an die anderen kann ich mich nicht so recht anfreunden...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich verwende keinen meine gedanken reichen dafür vollkommen aus
P.S meine gadanken unterstützen Java |
|
|||
|
|||
Zitat:
Per "Optische Teuschung" ? Oder gedanken übertragung? Naja ganz kann ich das net so nachvollziehen ![]() Zitat:
![]() MFG Liq |
|
|||
|
|||
Neoplanet nutzt doch AFAIK den IE als Renderengine. Soll heißen: einige Sicherheitslücken werden weiterhin vom mehr als mangelhaftem MS-Support abhängig sein.
Ich persönlich nutze als sicheren Browser für möglichst alles Opera und wenn man nichts gehen sollte (dürfte mit Version 7 kaum mehr der Fall sein) Mozilla. Support bei Opera ist definitiv gegeben. Die einzige Sicherheitslücke, die bekannt wurde, wurde innerhalb von wenigen Tagen gefixed. Opera Inc. tut alles, ihr Image als Hersteller sicherer Browser beizubehalten. Nebenbei gibts in Opera eine vernünftige Bookmark-Verwaltung, einen integrierten Downloadmanager, Skins (wers braucht ...), einen e-Mail sowie einen Newsgroup-Client. Klar, er ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ihn erst mal nutzt (!, nicht nur probiert), will man gar nicht mehr von ihm weg. Zur Zeit ist die Version 7 Beta 2 ganz groß auf der HP verlinkt (www.opera.com), also wenn ihr eine stabile Version wollt, lädt euch die 6.05er runter. Opera gibts so nebenbei erwähnt auch für Mac, Linux, BeOS sowie diverse Unix-Derivate.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich benutze auch Opera. Die aktuelle Opera 7 beta läuft eigentlich recht stabil, die benutze ich zur Zeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2tere ![]() |
|
||||
|
||||
Mozilla 1.2 (Linux)
Galeon (Linux) Opera 6 (Linux) lynx (Linux) konqueror (Linux) Opera 7 Beta (Windows) Netscape 6.2 (Windows) Mozilla 1.3 (Windows) IE 5.0, IE 5.5 und IE 6.0 (Windows) alle Windows-Browser rein zu Webdesign-Testzwecken, und selbst dafür läuft Windows nur als Emulation ![]()
|
||||
|
||||
IE, weil ich zu faul bin, einen anderen zu installieren. Und Probleme hatte ich damit noch nie.