|
||||
|
||||
2 Fragen: Startpunkte bei den Clients verschoben / Bilinguale Maptitel
1.:
Wenn ich eine Map für YR konvertiere oder eine erstelle tritt immer folgendes Phänomen auf: Der Host sieht die roten Startpunkte in der Preview einwandfrei, bei den Clients erscheinen die Punkte aber entweder garnicht oder sie verteilen sich irgendwo über den Hauptscreen - nur nicht da wo sie sein sollen - auf der Preview. 2.: Westwood hat für die deutsche Version auch deutsche Titel für die Maps. Ist es mit FA2:YR (oder durch editieren der Map in einem Text-Editor) möglich es so hinzukriegen das in der US version ein englischer, in der deutschen Version aber ein deutscher Maptitel erscheint?
|
||||
|
||||
Zu 1. kann ich leider nichts sagen.
Aber 2. wird meiner Meinung nach nicht gehen. Soweit ich weiß sind die Namen der WS-Maps in der ra2-csf festgelegt. Und in der dt. Version sind diese Datei einfach komplett übersetzt... |
|
||||
|
||||
Zu 2. kann ich gar nichts sagen, zu 1. nur, daß es zuletzt bei einem Kumpel und mir funktioniert hat. Sowohl Host, als auch Client haben die Startpunkte richtig gesehen.
Ich hätte dazu 2 Ideen: 1. Wir waren im LAN und hat sich die Karte vorher bereits von mir gezogen. Es könnte ja sein, daß es nur funktioniert, wenn die Karte schon auf dem Rechner ist. 2. Du hast beim Konvertieren ja bemerkt, daß die roten Punkte sonstwo stehen können. Könnte es evtl. auch mit der Auflösung zu tun haben ? Wir hatten auch beide mit der gleichen Auflösung gespielt. Ansonsten fällt mir erst mal nicht mehr ein. |
|
|||
|
|||
Zu zwei weiss ich leider auch nix,und die Maps von mir gehen eigentlich Problemlos,die STartpunkte sind da wo sie sein sollen.