|
||||
|
||||
![]() Kann in YR nichtmehr ein Spiel Joinen, weil die Spieleversionen anscheinend nicht kompatibel sind.
Kann eigentlich nicht sein, weil ich nur den Full Metal Jacket Mod installiert hab, und der sich ja selber wieder löschen sollte. |
|
||||
|
||||
dann ist halt mit löschen was schiefgelaufen. entferne die mod dateien mal manuell
|
||||
|
||||
weis ja net welche....
|
|
||||
|
||||
Der Thread gehört hier nicht nicht in dieses Forum der gehört eigentlich ins Ra2 forum *admin oder moderator ruf*
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
installier den mod nochmals und benutz nochmals das deinstallierprogramm des mods.
|
||||
|
||||
Ach verdammt. Dieses bekloppte Tool von Olaf ist echt fürn A****
Dann muss ich das beim Update wohl so machen, das ich eine eigene Bat schreibe! Kann mir dabei jemand helfen? EDIT: Oder versuch mal, die ra2md.ini zu löschen
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (06-02-2003 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
na, den kann man schon hier lassen...
Lösch mal Rules.ini und ra2md.ini falls die da sind. das sollte an sich das wichtigste sein... ka was bei ar2/yr noch dabei is... hab schon ewig kein ar2/yr mehr gemoddet... Ansonsten: Spiel deinstallieren, alles löschen, neu installieren ![]()
|
||||
|
||||
Das Programm löscht eigentlich alles Moddige. Außer die Ra2md.ini , wenn es dann funzt, nehm ich den obigen Kommentar zurück
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Achso, wusste ned, das die RA2md.ini auch gemodet wird....
Gleich mal testen EDIT: Will einfach immenrochnicht ![]() Geändert von Lucky8 (07-02-2003 um 01:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein das wär dann mein Fehler
![]() Ich habe meine eigene in die Mod gemacht ![]() EDIT: Scheiße
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (07-02-2003 um 01:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das würde erklären, wieso er nach einem Firewall gesucht hat
![]() Neuinstallation will ich eigentlich vermeiden, das geht bei mir arg lang... |
|
||||
|
||||
ich hab mal ein screenshot meines installationsverzeichnis gemacht. vielleicht hilfts. es sind keine mods oder zusätzliche maps installiert.
http://homepage.hispeed.ch/casts007/ar2_inst_1.jpg http://homepage.hispeed.ch/casts007/ar2_inst_2.jpg
|
||||
|
||||
![]() Habe ein par unterschiede bemerkt, aber gehen tuts trotzdem ned ![]() Doch eine Datei fehlt mir, die Expandmd01.mix. Villeicht liegts an der (obwohl die doch zum Moden verwendet wird ![]() EDIT: ![]() ![]() Muss wirklich an der Expandmd01.mix gelegen haben, die hat der Patch nämlich hinzugefügt. @Zongolo, würde eventuel schaun, ob dein Modinstaller nciht etwas zuviel löscht ![]() Geändert von Lucky8 (07-02-2003 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann musst du yr nochmals installieren
|
||||
|
||||
äh... öhmm...hmm....*nachdenk*....ääääääähhhhhhhhh....*stöhn*
Mist, hast recht! Ich wusste nicht das der Patch so eine Datei erstellt. Ich habe das nämlich so eingestellt, das die endung "01" hinten dran sein soll.....mist....alles mein fehler...
|
||||
|
||||
Re: Help --> Inkompatible Spieleversionen
Zitat:
Das ist der dumme Bug! Als ich die allererste Version von den dummen "Full Metal Jack" runterladete und dann wieder löschte, waren noch immer dieser dumme Raketenracuh da und alsn ich dann im Internet spielen wollte, waren die Versionen nicht mehr kompatibel! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Öh? Das kann eigentlich überhaupt nicht passieren. Auf jeden Fall hattest du noch ne artmd.ini drin, die eigentlich weg wäre. Hast du die Mod manuel deinstalliert?
Die Mod scheint dir wohl auch so nicht gefallen zu haben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber bitte verzichte bei der nächsten Version völlig auf den XCC Mod Creator ![]() Lad dir einfach mal den XCC Mix Editor runter und tu dann die Dateien in die Mix-Datei schieben! |
|
||||
|
||||
Na inzwischen habe ich alle Probleme die es gab beseitigt. Probier es doch einfach nochmal, das müsste jetzt nicht mehr passieren
![]()