|
||||
|
||||
![]() hi,
wollte mir heute eure HP anschaun, aber leider gibts die nimmer, kommt immer error, das dort ne neue HP entsteht... oder habt ihr nur ne neue url? ![]() |
|
||||
|
||||
krok macht gerade eine neue hp aber der braucht lange
![]()
|
||||
|
||||
ne die is schon fertig, aber braucht mehr speicherplatz als irgendein anbieter kostenlos anbietet
aber bezahlen will er auch nix er will jetzt unsern vater von nem server überzeugen
|
||||
|
||||
hoffentlich gehts schnell
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist es bald soweit. Will unsere geile hp sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ne so gut siehsts net aus, da ein passender server ab 1200€ losgeht
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich meine, ich hab noch platz bei mir aufn webspace ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann nochmal das angebot machen die Doman fuer 15 Euro freizuschalten. Da waeren 100mb drin und auch eMail-Weiterleitungen. Und so hohen Traffic werden wir ja nicht haben.
![]()
|
||||
|
||||
Boah der server so teuer????????? Gibst den net irgendwie billiger aufn schwarzmarkt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dort bin ich zurzeit 150MB, php, unbegrenzt traffic, e-mail server und weiterleitungen... subdomains, 1x ne .de domain... und das für 5€ im monat |
|
||||
|
||||
Ich muss aber nur 15 Euro einmalig zahlen und das kann mindestens 6 Monate laufen. Also macht das nach Adam Riese 15 Euro weniger.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich passe halt immer gut in der Schule auf. Nur mit der der Subtraktion habe ich noch manchmal Probleme, aber Multiplizieren geht schon ganz gut.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
du weisst ja nicht ob ihr mal hohen traffic bekommt, dann siehts nämlich wieder scheisse aus ![]() |
|
||||
|
||||
ich brächte knape 20 mb und php unterstützung
( und rechte maustaste sperren ist unfreundlich und hilt dir gegen mich nicht viel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
so kann wenigstens nicht jeder meinen seitenübergang kopieren ![]() denn den siehste nicht wenn du auf Ansicht>Queltext gehst ![]() ps: 20MB und php kein problem, brauchste auch MySQL? kann ich dir alles umsonst geben, könnt sogar ne subdomain haben |
|
||||
|
||||
mysql hab ich noch nie verwand wüsste och net wozu man das braucht
und desweiteren darf der server keine hochladegrenze haben da meine seite aus haupsächlich einer 16,irgendwas mb großen swf besteht und aufjedenfall fürs angebot schon mal 8 küsschen und 4 umarmungen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann hoffe ich das unsere neue hp blad online geht
|
||||
|
||||
Zitat:
16MB? np... meine site sind nur 5MB glaube ich *fg* ein prob gibts aber... undzwar das hochladen hmm... muss ich mir mal was einfallen lassen, nicht das nachher alle meine daten weg sind *hehe* ich schick dir nachher ne PM [edit]ich hab die domain schon eingerichet http://gkc.clanboardzone.de hab dort erstmal son aufbau teil reingehauen... ich denke krok und ich regeln den rest per PM oder MSN Geändert von Killerst2 (18-01-2003 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
so, site ist online...
einzigstes prob, beim 1. besuch dauerts ewig bis die site angezeigt wird, denn da muss erst das 16 mb file gedownloaded werden(passiert aber automatisch) nach dem download ist es dann im Temporary internet files... krok weiß leider noch nicht woran das liegt, aber wenigstens geht die site... mal schaun ob er ne lösung findet http://gkc.clanboardzone.de |
|
||||
|
||||
Naja, wir koennen uns jetzt einfach Modem-feindlicher Clan nennen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ist eben nur schade das es beim 1.mal ganz schön lange dauert, aber umso mehr freut man sich endlich die page zu sehen ![]() |
|
||||
|
||||
naja ein problem gibts immer noch,
wir haben die seite auf 3 pcs hochgeladen, und überall fehlt was anderes von der seite also sollten diejenigen die sie schon fertig hochgeladen haben nicht denken das wär schon die komplette seite das muss krok noch lösen
|
|||
|
|||
GENIAL!!!GENIAL!!!GENIAL!!!!!!!!!
FETTFETTFETTFETTFETTFETTTFETTFETT!!!!!!! endlich mal ne HP wo rammstein als music is *freu* bin nämlich rammstein fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber könnt ihr nich noch techno rauf machn? zb. groove coverage oder mark oh oder son scheiss oder dj@work usw.. ![]()
|
||||
|
||||
sei froh, dass sie on is.und nich noch ansprüche stellen
![]()
|
||||
|
||||
Das mit dem internen check ich nix!
ich gebe: [Zensiert by Sebai-giz-Frill] ein und dann komm ich auf die startseite und nix is passiert, ich will die fotos sehen!
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (20-01-2003 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab mich jetzt mal bei arcor.de registriert mal gucken in 5 tagen soll ich von den post bekommen dann berichte ich darüber mehr!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
versuch es einfach noch mal uind fals es dennoch nicht funktionier nochmal akktuallisieren und wenn das net hilft dann musste dir eben die ganze datei runter laden über den link den ich dann noch im internen forum angebe ( heute oder morgen ) Geändert von Sebai-giz-Frill (20-01-2003 um 17:19 Uhr). |