|
|||
|
|||
![]() Videos in RA2 ruckeln!!!
das heißt eigentlich nur der sound bricht immerwieder ein,als ob das laufwerk mit dem lesen nicht nachkäme...dabei ging das sonst immer fehlerfrei... Hab´auch schon mit ´nem "NO-CD-Crack"(keine Sorge;besitzte die Orginale),die Videodateien auf die HD kopiert,probiert.Doch auch da "ruckelt" der Sound,somit kann es schon mal nit am DVD-Laufwerk liegen.DX9.0?Detonator30.82?Ich tippe mal die Audigy-Treiber,bin mir aber nit sicher da andere Audigybesitzer sich bisher bei RA2 nit beschwert haben... Dringend HILFE !!! -------------------------------------------------------------------------------- Zunächst meine Config: - MSI K7T 266 Pro RU (MSI-6380-v3.6) - Athlon XP 1800 - 512MB-DDR Infineon - MSI GeForce 4 Ti-4400 (Detonator 30.82) - Pioneer DVD 104 10x/40x - YAMAHA-Brenner F1 - 2x IBM HD DeskStar 120 GXP/7200RPM/8.5ms/UDMA100 IC35L060AVV - SoundBlaster AUDIGY Player - WindowsXP-Pro |
|
|||
|
|||
![]() Audigy-Treiber(5.12.01.0253 (Englisch))
|
|
||||
|
||||
Nur bei den Videos, oder auch schonmal im Spiel ? Nur bei AR2/YR, oder auch bei anderen Spielen ?
Schon immer so gewesen, oder erst seit kurzem ? Wenn noch nicht immer, was hast Du in etwa zu der Zeit gemacht (neue Hardware, neue Treiber, neue Software allgemein) ? Sehe ich das richtig, daß Du DX 9 bereits installiert hast ?
|
|||
|
|||
- Nur bei den Videos!
- Nur bei AR2/YR! - erst seit kurzem! "Sehe ich das richtig, daß Du DX 9 bereits installiert hast ?" - ja,Du siehst es richtig. Das Beste:ich hab´das Problem lösen können; einfach die Hardwarebeschleuninung von max. auf min. setzen! |
|
|||
|
|||
![]() lol oder?
|
|
|||
|
|||
![]() Du sagst es!
![]() |