![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung
ich hab psycho schon ne mail geschickt, aber ich kanns ja auch nochmal posten
![]() also ich möcht mich bei euch bewerben, weil mein letzter und derzeitiger clan durch innere probleme auseinande rgefallen ist, dass heißt dass ich und basti die letzten members noch gewesen sind. name: MART!N nicks: wol nick?sicha ned..also bei generals bin ich PUTIN clans: TEFoN alter: 15 1/2 und mit flo und peter kenn i schon und komme mit denen supa aus ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich kann zu trouble nur eins sagen falls es eich weiterhilft,sie scheint nicht gerade respekt vor admins zu ahben und durch ihr benehmen ist sie mir schon öfter schlecht aufgefallen (will nichts kaputt machen den jeder hat ne 2 chance verdient und die würde ich ihr auch geben )!
![]() will euch nur informieren (helfen,nicht böse nehmen )! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() das is meine freundin.. ![]() admins??wieso hab ich das ned??nenn mir mal ne thread.. ![]() |
|
||||
|
||||
lan forum,da haste aschante angefahren
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und
![]() Wie du schon sagtest hast mir schon eine Mail geschickt, aber anscheinend den Thread ned gelesen, es gibt keine Bewerbungen im Forum bei uns. Ich werd mich schon melden bei dir keine Angst, etwas geduld sollte man haben.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |