|
||||
|
||||
![]() Ich arbeite gerade mal eben
![]() Hier die Seite: Speeedzone.de (Arbeitstitel) Das Ganze soll dann auch u.a. Teil meiner Bewerbung fürs Berufsleben werden... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sieht für den anfang echt gut aus
![]()
|
||||
|
||||
Also von den Farben her mag ich es, aber ich finde den Banner etwas schwammig .... heisst die Buchstaben sehen unscharf aus und verschwommen. Vielleicht kannst du es "sauberer" machen, also die Konturen der Buchstaben schärfer.
Hoffe du kannst jetzt mit dem Geschreibse was anfangen ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich denk mal daß es so geplant ist (oder sehen bei dir die Buchstaben bei Tempo 350 noch klar und scharf aus?)
![]() Was mich eher etwas stört ist diese animierte Tachoscheibe, die bringt viel Unruhe in die Site und lenkt ab weil man ständig versucht ist zu schauen wie schnell man denn jetzt ist ![]() Die würd ich evtl. statisch machen.
|
||||
|
||||
Ups das mit der Tachoscheibe war bei mir nicht, da ich ja alles an Schnick-Schnack bei mir ausgestellt habe.
Klar kann ich die Buchstaben dann noch sehen ![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ja, der Tacho stört etwas und die Schrift auf dem Banner wirkt noch recht langweilig aber ansonsten ist es ziemlich gut
![]() (mal abgesehen davon, daß ich mich für sowas noch nie richtig interessieren konnte ![]() Was soll denn auf die Seite kommen?
|
|||
|
|||
Die Tachoscheibe wär sogar in Ordnung, immerhin ist die Bewegung nicht sooo stark.
Aber die Schrift sollte wirklich überarbeitet werden. Eine vernünftige Bewegungsunschärfe wäre besser als die jetzige Lösung. Sieht zwar auch nach Bewegungsunschärfe aus, ist aber nicht so gut gelungen. ![]() Und in Opera hat die Navigationsleiste zwei kleine Darstellungsfehler - dürfte aber eher an Opera liegen ![]() Das Banner würde ich überarbeiten, das sieht irgendwie zu eintönig aus. Ansonsten gut ![]()
|
||||
|
||||
Danke Leute!
![]() ![]() @ Doc: Browserfehler sind noch nicht ausgemerzt (also Browser außer IE), dafür werd ich wohl ne andere Version zur Verfügung stellen. Was meinst du mit Banner und langweilig??? Das Blaue? ![]() Ach ja: ist natürlich noch lang nicht fertig, deswegen lasst euch überraschen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das kann kaum sein, dann würden sich ja auch Smilies wie
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hui, jetzt habt IHR sie aber ertappt.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich hatte ich auf der Seite ein Bild von Michael Schumacher erwartet, aber bis jetzt konnte ich keins finden.
Deshalb gefällt es mir bis jetzt ganz gut ![]() |
|
|||
|
|||
@Excytee:
Mit Banner mein ich das Ding rechts vom Tacho - das riesige schwarze Ding, wo Speedzone.de drinsteht ![]()
|
||||
|
||||
Tacho würde ich lassen... nur die Schrift auf dem Banner ändern...
|
|
||||
|
||||
Magicq, da musst du mal gaaaaaaaaaanz genau hinsehen. *nachguck* Schade, da ist die Schrift drüber... Da WÄRE dann zumindest ein Ferrari zu sehen gewesen in der überhöhten Kurve von Indy.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, die URL ist nun eigerichtet. Wenn jemand an Motorsport interessiert ist sollte er mal in ein/ zwei Wochen wieder lang sehen, unter www.speeedzone.de
![]() Änderungen sind noch nicht on. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hört sich ja seeeeehr fröhlich an!
![]() @ Razy Thx! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wundert mich aber jetzt, dann hast du bestimmt die Brille nicht aufgehabt Devil. Weil wenn du im Auto sitzt, isset egal wie schnell das Auto ist, man wird immer die Tachoscheibe im Auto klar sehen können ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
das mag in irgeneinem serien auto so sein
![]() meins war aber leicht ( ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jaja das steht ja alles im anderen Theat du bruchst nicht überall mit dem Opel vs VW anfangen
![]() |
|
||||
|
||||
Das denk ich auch, Excytee wird an so einer Diskussion sicher keine Freude haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: subba
Devil, ausser:
Zitat:
![]() BtT bitte!
|
||||
|
||||
und ich krichs wieder angekreidet suppa echt!
![]() nur die andern nicht ![]()
|
||||
|
||||
Begonnen hat das Off mit diesem Posting:
Zitat:
Woraufhin du wieder darauf eingestiegen bist. Wurtho hat dich dann zu recht darauf hingewiesen daß dies hier nicht hin gehört... und ich habe mich ihm angeschlossen. Deine Antwort wäre dann eigentlich gar nicht notwendig gewesen (und war wieder vollkommen Off), wenn du Excytee keine Kritik zukommen lassen willst - warum postest du dann in den Thread? Und jetzt beschwerst du dich warum du es Schuld sein sollst? Antworte am besten gar nicht... dann kommen wir evtl BtT... Wenn nicht seh ich mich genötigt den Thread in's Archiv zu befördern - was Excytee sicher nicht gefallen würde. @Excytee: http://validator.w3.org/check?uri=ht...doctype=Inline bzw: http://validator.w3.org/check?uri=ht...1+Transitional
Geändert von Sven (29-10-2001 um 16:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Thx, aber bei 2. kann irgendwas nicht stimmen... ich bin bloß grad voll K.O., dass ich da noch keinen Sinn rein krieg, muss erstmal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie wäre es, bei solchen "Streitfragen" PNs zu benutzen? Das würde die Threads sauber halten ![]()