|
|
|||
|
|||
![]() Hi,
kann es sein, dass einige YR CDs einfach nur Müll sind? Es dauert zu Teil 2-3 Minuten bis einen Mission geladen ist. Ab und zu wird die Mission gar nicht erst geladen, sondern mein DVD Laufwerk "schmeißt" die CD einfach raus. Die Oberfläche der CD ist nicht verkratzt aber wenn man die CD richtig ins Licht hält, sieht man eine komische "Kratzer" unter der Oberfläche. Hat jemand ein ähnliches Problem mit seiner CD? Chummer |
|
|||
|
|||
![]() Nein, das hatte ich auch !
Du musst irgendeine andere CD in Dein 2. CD oder DVD LW reintun. Dann gehts schneller ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() das hatten ich bei einem anderen thread auch schon erwähnt.
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
das hatten ich bei einem anderen thread auch schon erwähnt.[/quote] hää Was meint ihr damit? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich wollte nur darauf hinweisen das ich das auch schon einmal gepostet habe, dass wenn 2 laufwerke vorhanden sind balblabla....................
|
|
|||
|
|||
![]() aber vielleicht wusste es Chummer nicht !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Naos = Keinenspassversteher?
|
|||
|
|||
![]() ist aber kein grund für nen ot...
|
|||
|
|||
![]() Da bin ich aber froh
![]() ![]() OffTopic Smile > wo habt ihr nur immer diese Smiles her :eek: ![]() tt: ...meine Cd braucht aber trotzdem lange bis sie initialisiert ist. [ 12. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() Is bei mir genau so. Teilweise bis 5 Minuten.
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Is bei mir genau so. Teilweise bis 5 Minuten.[/quote] zum initialisieren??? du meinst zum laden oder??? das laden geht bei mir. |
|
||||
|
||||
![]() Mein ich ja. Siehe oberer Beitrag.
|
|
|||
|
|||
![]() Jaja, schon klar. Hörte sich nur ein bischen unwirklich an. 5 Minuten zum initialisieren???
Das heist du legst deine CD rein und bis sie das System erkennt vergehen 5 Minuten?? Naja mit lange meine ich bei mir 30 Sekunden. |
|
||||
|
||||
![]() Ich meine natürlich auch das laden.
5 Minuten zum initialisieren wäre schon recht lang. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>OffTopic Smile > wo habt ihr nur immer diese Smiles her :eek:
![]() Den hab ich eben schnell extra für dich und ummodeliert. ![]() Und er war auch auf meinen Text bezogen. Achja, falls es immer noch keinen aufgefallen ist worauf ich mich da bezogen hab. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Naos das hatten ich[/quote] Hoffe damit ist jetzt alles geklärt.