|
||||
|
||||
![]() Hi
ich habe ma ne frage ich will meine ICQ steuerung umstellen den wie jeder kennt muss man STRG + ENTER Drüken um ne nachicht zu senden und das nerft wie kann man das umstellen ? ich habe ICQ 2003 Pro englisch advanced ist eingestellt |
|
||||
|
||||
Alternativ funzt Alt+s (übrigens auch im Board
![]()
|
||||
|
||||
Cool Sven wusste ich noch gar nicht...
![]() genau wegen diesem Mist bei ICQ bin ich auf Trillian umgestiegen...das war der alleinige Grund, weil's einfach tireisch genervt hat ![]()
|
||||
|
||||
was ist Trillian ist doch ein addon für ICQ so viel ich weiss
und das mit dem Board wusste ich auch net *mal test* |
|
||||
|
||||
Ne, Trillian ist ein eigenständiges Programm, ähnlich wie ICQ.
Bloss kannst du mit 'enter' Nachrichten abschicken und mit ein und dem selben Programm kannst du dich zB. über MSN, IRC und was es noch so für Messenger gibt einloggen. Also trillian= DER Messenger für alles ![]()
|
||||
|
||||
und wenn ich jetzt meine leute in ICQ alle behalten will und alle meine leute in MSN behalten will geht das auch mit trillian und was ist wenn ich alle leute in ICQ und MSN in einer Trillian liste haben will geht das ?
und wo bekomme ich die neueste version her `? |
|
||||
|
||||
nattol ist nicht ICQ 2003 Pro kompatible !! :-( jetzt kann ich jeden einzelnen kontackt so hinzufügen
![]() 0.74 ist die neueste Trillian verison odeR ? |
|
||||
|
||||
Schonmal was von editieren statt Doppelposting gehört?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ok habe MSN und ICQ in trillian bekommen *ka wie*
das problem ist das ich sehr oft mit dem mikro laber über MSN weil die qualli genial ist und Trillian hat leider nicht die möglichkeit :-( kann man die irgentwo runterladen ? |
|
|||
|
|||
AFAIK nicht ... benutz halt weiter MSN.