|
||||
|
||||
Mirc!
hu!
bin ja in österreich und die rechner haben anscheinend ne messenger sperre weil ich keienn messenger installieren kann...wie kann ich jetzt übers internet in mirc einloggen? |
|
||||
|
||||
Du saugst dir das Proggie auf www.mirc.com und dann installierst du es. Anschließend gibts du dann deine Options ein und gehst dann auf Connect !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Steht doch oben, das das nicht geht... ![]() Keine Anung wie man das mit Mirc machen kann, aber für ICQ gibts ja http://go.icq.com |
|
|||
|
|||
Was für eine Fehlermeldung gibts den in mIRC?
|
||||
|
||||
Die Fehlermeldung würd mich auch mal interessieren!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Also Trillian find ich meinerseits total beschissen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was hat Mirc mit dem messenger zu tun??? rein garnix... ich kann auch ohne den messenger in nen irc channel!!! |
|
||||
|
||||
Klar kann man auch ohne mIrc in einen irc channel, aber nicht in alle. Und ich denke mal, troubel hatte Probs mit der Installation von Mirc. Also war mein
![]() ![]() @Troubel, hast dus auch mal mit nem anderern Client versucht? |
|
||||
|
||||
also das ist so:
wenn ich msn instalkleiren will macht er ne fehler, mirc bekomme ich drauf aber er connceted nicht zum server ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
also hats nix mit mIrc zu tun.... also ist das schild wohl doch nicht berechtigt...... siehe den beitrag über meinen von trouble ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, das hat wirklich kein
![]() Hätte er oben beschrieben, dass er ein Problem bei der Installation von mIRC hat, dann hätte ich auch ned geantwortet. Außerdem wäre das OS und deine Hardware recht interessant. Dann kann man dir vielleicht besser helfen. ![]() P.S Ich geb dir das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nur um das mal klarzustellen. Mirc ist nur ein Client für IRC (Internet Related Chat). Es gibt auch noch andere, z.B. IRC II, Pirch, dirc, etc. Früher habe ich oft auf einer IBM-AIX-Workstation per Telnet geirct.
![]() Man loggt sich deshalb auch nicht in Mirc ein, sondern ins IRC. Es ist unterteilt in verschiedene Netze (Ircnet, Efnet, Dalnet, Undernet, etc.) in denen es wiederum viele Server gibt. Lange Rede kurzer Sinn: versuch doch mal folgendes. Öffne Mirc und gib im Statusfenster in der unteren Zeile ein: /server irc.freenet.de /join #kanal Das müßte genügen! |
|
|||
|
|||
Und wenn nicht, bitte die genaue Fehlermeldung ...
![]()
|
||||
|
||||
also ich hab hier win xp druff, aber is ja auch egal wenns halt ned geht gehts ned...
![]() |
|
|||
|
|||
Sollte schon gehen, funktioniert bei den anderen auch
![]() Deshalb wär die Fehlermeldung mal ganz interessant ![]()
|
||||
|
||||
IRC erfordert nun einmal ein Minimum an technischem Verständnis für den Aufbau dieses Systems, das eben nicht jeder hat.
Sorry, Trouble4Ever! Vielleicht aber ganz gut, daß das IRC so von den allzu Unzurechnungsfähigen frei bleibt. Sozusagen ein systemimmanenter IQ-Zugangstest. ![]() Geändert von Moltke (28-01-2003 um 16:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bleib mal ganz ruhig, es muss doch nicht sein dass es nur an Trouble liegt!!! Kann doch auch irgendwelche Softwareprobleme geben!!! Also nicht direkt so etwas behaupten!!!
|
|
||||
|
||||
* Höhnfaktor auf 10 erhöhen! Aktivieren! *
Höhöhöhöhö! Und wenn ein Ferkel kein Auto fahren kann, muß das auch nicht am Ferkel liegen! Es könnte auch am Auto liegen! Höhöhöhöhö! * Höhnfaktor aus * |
|
||||
|
||||
LOL wieso hast du mein Avatar geklaut ? :@
Naja hab scheinbar doch Fans ![]() Also wegen mIRC welchen Server versuchst du denn der nicht geht ? Ich würd dir das gleiche empfehlen wie moltke einfach mal ins Statusfenster was reinschreiben beispielsweise /server irc.bongster.de dann sollte es schon connecten , sowas wie ne Messengersperre für Österreich ist Quatsch unser Chat besteht fast zur Hälfte aus Austrianern o_______O
|
||||
|
||||
1. Molkte <--- HALT DEINE KLAPPE UND SPAM NICHT RUM;!
![]() 2. ich kann mirc installiefren doch wenn ich dann connecten will sagt, dass es nicht möglich ist.. ![]() |
|
|||
|
|||
Schon klar!
Nur was genau für eine Fehlermeldung kommt würden wir gern wissen. Also sei so gut und kopier die Fehlermeldung rein, dann können wir dir vielleicht besser helfen. @Moltke: Pfui! ![]()
|
||||
|
||||
Sorry, Leute, aber ich habe ihm GENAUE Anweisungen gegeben.
Der dümmste Hilfsschüler hätte sie ausführen können. Ihr habt ihn mehrfach gefragt, welche Fehlermeldung erscheint, aber er antwortet nicht. Daher lautet die Diagnose von Dr. Moltke in diesem Fall: ZU DUMM! Dagegen gibt's leider keine Pillen. Hoffnungsloser Fall. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm... so würde ich es jetzt leider auch einschätzen... @trouble, geh einfach mal bei mir aufn OPTIONS oder so... und da wähle bei server german quakenet z.B. aus.. dann geht das auch mit dem connecten... bei win2k läuft mirc auch... wenn du ne firewall hast, solltest mal schaun ob mirc auch zugang zum inet bekommt.... |
|
||||
|
||||
Ich hab auch ne Firewall und kann problemlos connecten. Manchmal funzt es ned beim ersten Mal aber wenn ich öfter auf den CONNECT Button drücken, dann funzt es schon.
Hier gibt es von -CCCP- eine kleine Anleitung ![]()
|
||||
|
||||
??man anscheinend scheckst du es ned..moltke..ich bin in österreich...dort stehen viele pcs mit 11 mbits standleitung...alle haben win xp druff
![]() 1. ich weiss wie man mirc installiert..weil ich es ja ZU HAUSE auf meinen rechner drauf hab.. 2. haben die rechner wahrscheinlich eine (m)irc sperre, ich hab alles richtig eingegeben und bin nicht "ZU DUMM"!!! - irc.de.quakenet.de - 6667-6669 - und der rest..also moltke sei nicht gleich so "§$%%& ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube es gibt genug ÖSIS die auch über Mirc ins irc connecten |
|
||||
|
||||
ey man!
ES IST NICH IRGENDEIN ÖSIS!!!ES IST KEINE GASTFAMILIE!!!!!DU NIXSCHECKER! alle pcs sind von grund aus gesperrt, so dass man nur ins netz kann....und wahrwcheinlich haben sie auch alle messenger gesperrt, aber wenn ihs ned verstehen wollte dann postet nicht igrendein spam müll...siehe killer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hab ich gesagt dass es an österreich liegt...depp!
![]() ![]() |