|
||||
|
||||
![]() die nächste lan, wenn nicht vorher wieder jemand kommt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
1.
![]() ferien Daten ![]() |
|
||||
|
||||
wieder bei dem Pfarrer und seinem komischen Hund
![]()
|
||||
|
||||
da er nun wieder auf ist...
Interesse anmeld ![]() |
|
||||
|
||||
Jup ich auch interesse haben tutn
![]() |
|
|||
|
|||
Jep, würde mich dann auch schon mal melden
![]()
|
||||
|
||||
Sir, ja Sir!
|
|||
|
|||
Ähhm...
Ich war da genötigt, schnell mal ein neues Smiley zu bauen ![]() ![]() Geändert von BBMV (24-11-2001 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
je nach dem wann das jetzt ist aber so aus Prinzip mal
![]() ![]() ![]() ![]() P.S,; Danke BBMV für smilie ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
*bissfestehandschuheaufeinkaufslistesetz*
@bbmv&all: ![]()
Geändert von Sven (24-11-2001 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, da ich ja nun im Dez nicht zu ccdx kann,
![]() ![]() (supercooler smiley!) <edit>Ach ja, vielleicht ist mein doggy auch dabei...</edit>
|
||||
|
||||
Klasse dann können wir ja auch Hundekämpfe austragen und Sven du kannst ja dann schiedsrichter machen
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
wie issn des mit den freien daten? da da einer so nen deutschland kalender? oder so?... kann man doch bestimmt irgendwie im internet finden oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (edit) falsches qoute *gg*(\edit)
|
||||
|
||||
Geändert von Sven (25-11-2001 um 01:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Frühjahrsferien...
Äh, wo wohnt denn das knuffige present?
|
||||
|
||||
In Gross-Biberach....
![]() äähhh.. Gross Bieberau, das ist bei Darmstadt....
|
|||
|
|||
@Sven: Wenn jemand AHNUNG hat von Ferien, dann unser Sven
![]() Gross Bieberau, Horrorkaff!! Wenn man sich verfahren kann dann dort ![]() ![]()
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (25-11-2001 um 05:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ohoh, bitte löschen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
(edit) also... laut den ferien daten liegt das für jeden in den ferien am 30-31.03.2002 sind damit alle einverstanden? mann is des noch lange hin.... *seufz*
Geändert von present99 (25-11-2001 um 09:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viel zu lange
![]() Aber mir hat die Pizza bisher da immer geschmeckt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich auch:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann zwar jetzt so ausm Kopf nicht sagen, ob das mit den Ferien stimmt, aber ich wär auf jeden Fall dabei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm da hat mein Studium zwar schon wieder angefangen, aber mal schauen wie es hinhaut wie gesagt mal aus prinzip
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich bin für termin vorschläge offen .. sagt was und ich werds organisieren... auf jeden fall wirds diesmal ne verwöhn LAN *gg*
1. gibbet es wieder steaks 2. wird es auch frühstück geben ![]() ![]() für sonstige verwöhn vorschläge bin ich offen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
.... egal welches Datum, wenns am Wochenende is, und du nix dagegen hast komme ich wieder mit "hinter die grosse Bretterwand"
![]()
|
||||
|
||||
Haaaaa.... *Damo am Kragen festhalt* .... erwischt.... du bist uns noch ein Video schuldig.
Erst werden die Altschulden getilgt, dann kannste dich für neue Schandtaten anmelden ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ok ok ok... isch sach nur ERWICHT... das Video is unbearbeitet, weil, ach was, ihr solltet wissen, das bei mir auf Arbeit immer die Luft brennt. Aber das Rohmaterial is soweit digitaliziert... mom ich aschau mal wo ich das habe...
hier isses... hab ich ja schon am 5.10. hingepapt... http://www.ephix.de/Video/present.mpg wenn das ned funzt, sacht bescheid, dann muss ich mal nen FTP server fuer finden... oder hat wer einen an der Hand?
|
||||
|
||||
Also ich saug es grad mal, ist zwar was lahm mit 95 k/s ... aber saugen klappt
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*saug* ahhh... ich liebe dsl
![]() |