|
||||
|
||||
hat jemand ne softwarebremse
ich brauch ne softwarebremse!
die, die man bei google findet, sind meistens deadlinks oder dialer. ![]()
|
||||
|
||||
Softwarebremse für was? CD-Lauferk, DOS-Proggies...?
|
||||
|
||||
seit wann ist n cd laufwerk software?!?!?
![]() natürlich um alte programme (sei es dos oder windoofs) auf nem schnellen system laufen zu lassen. ![]()
|
||||
|
||||
Bei WinXP ist eine Bremse für DOS-Proggies eingebaut.
Dann gibt's noch Emulatoren... Für CD-Laufwerk gibt's eine Bremse, dass das lauferk sich nicht so schnell drehen kann.
|
||||
|
||||
1. cd rom bleibt hardware
![]() 2. das dumme ist, dass das system wo es drauf laufen soll kein xp drauf hat. ist n 2k rechner.
|
||||
|
||||
hmmm, du könntest ja eventuell den Multiplikator und den FSB deines Computers runtertakten
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oder mir wieder nen 286er zu legen!?
![]()
|
||||
|
||||
Könnt ich dir schenken, brauchste halt noch nen Ram dazu... Obwohl... ob ich die komponenten nochmal zusammenkrieg?
![]() Willst du mal wieder uralte Dos-Spiele spielen, oder um was geht's?
|
||||
|
||||
div. Clipper-Programme verursachen einen Runtime error, wenn der PC zu schnell ist.
Dort wird eine seltsame Konstruktion verwendet um herauszufinden, wie schnell der PC ist. Es wird die Zeit gemessen, die der PC braucht, um eine vorgegebene Anzahl Schleifendurchläufe, zu machen. Je schneller der PC, desto weniger Zeit wird benötigt. Ab irgendeinem MHz-Wert oder CPU-Optimierung ist keine für den PC messbare Zeitspanne mehr vorhanden. Später wird ein anderer Wert durch die gemessene Zeitspanne dividiert: RUNTIME ERROR Da hilft nur das Programm mit fehlerfreien Bibliotheken neu zu erstellen oder das Programm zu patchen. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
ähm und was hat das jetzt mit meiner softwarebremse zu tun?
ich hab keinen runtime error! edit: gefunden... http://www.alex-soft.net/ 2.5ghz so lahm wie n 22mhz rechner! ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (05-02-2003 um 13:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
2.5*10^9 / 22*10.6 = 113,6363...
Faktor 113 langsamer ![]() ![]() ![]() @MerlinSt Das hing wenn ich mich richtig erinnere mit irgendeiner Pascal Unit zusammen. Nicht zwingend mit Clipper. |