|
||||
|
||||
![]() ja also ich hab win2k und wenn ich auf meine festplatte schau sind da folgende ordner drauf:
$CTJTMP (Dokumente und Einstellungen) FOUND.000 (Programme) (WINNT) die nicht in klammern sind möchte ich gerne weg haben bzw wissen woher sie kommen...außerdem noch vier dateien: CTJINI --> Konfigdatei OUT 1 --> Textdatei SYSBOOT --> Dat-Datei t1n4.1 --> 1-Datei auch hier möchte ich welche löschen bzw wissen wo sie herkommen... THX! |
|
||||
|
||||
$CTJTMP is irgendein temporärer ordner... ich tipp mal auf ne installation die ihre überreste bzw. tempdateien nicht vernünftig löscht...
FOUND.000 is das was check- bzw. scandisk gefunden hat - ist meistens auch nur mist... Ich würde beides löschen, aber wenn du dir nicht sicher bist irgendwohin verschieben (nicht kopieren), wenn nach 1 bis 2 Tagen immer noch alles funzt kannst du es löschen... CTJINI ist wohl die Ini datei zu dem og. prog. (Ordner CTJ... & CTJ...ini) sysboot.dat - würd ich die finger von lassen txt datei reingucken und denk ich mal auch löschen na und die 1 datei...genau wie bei der txt datei Wie gesagt im zweifelsfall verschieben und sehen was passiert. Rückgängig machen kannst du es dann immer noch ![]() |
|
||||
|
||||
k thx...hab die txt dateien mit dem editor geöffnet:
out1: [BaseBoardInformation] Manufacturer=ASUSTeK Computer INC. Product=P4B533 Version=REV 1.xx SerialNumber=xxxxxxxxxxx 1-datei is von einem server von cs...hat igrnedwelche daten gespecihert (name, wonid, ....) hab erstmal alles verschoben... |