|
||||
|
||||
![]() superuran weil er uns alle so nett findet
swizztrex weil wir ihn brauchen sealnator weil wir rulen r3plexx weil er schon Mitglied in diesem super Clan ist swizz1st weil er schon ist swizz2nd weil er auch schon ist skyrazer weil er schon drin ist k8planky weil er hofft, dass er in Generals richtig gut ist maiori weil er schon bei WOW mitgewirkt hat surli666 weil wir weiterhin ein Clan-Maskottchen brauchen at0mf1re weil er Surlis Bruder ist trustno1x weil der Chef so sympathisch ist mcdeath98 weil es sicher lustig wird bartman86 weil es der beste Schweizer Clan ist zerohope1 weil die Führung stabil ist give5 weil er wirklich viel für den Clan tun will seraque weil die Erde rund ist dragic weil er schweizerdeutsch reden will tranceg0t weil er schon immer dabei war raptorsf weil ihn kein andere Clan aufnimmt gonlife weil es ihm sehr gut bei uns gefällt chseal weil die meisten von *suiss jetzt bei uns sind tharkun05 weil er in einem coolen und guten Schweizer Clan sein will Geändert von raptorsf (06-02-2003 um 17:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
LOL Rapi, "weil ihn kein andere Clan aufnimmt" *g* Du reden schwiizertütsch? hehe, witziger Kommentar
![]() |
|
|||
|
|||
@sera man du hast immer die Cooltsen sprüche drauf.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mich heute auch angemeldet.. *hoff auf wieder aufnahme*
![]() |
|
||||
|
||||
Die Aussage wo bei mir steht is net ganz richtig, ich sagte dass ich bei *Suiss ne Menge gemacht habe und nicht dass ich hier viel tun werde...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lol ich glaube bigla war nicht immer bei uns... lol
ach ja weshalb maskottchen... loooool |
|
|||
|
|||
ja ich habe auch daneben geschrieben ( fast immer) fehlt aber hier
|
|
|||
|
|||
wann bekommt man den bescheid??
|
|
||||
|
||||
zu generals, weis einer von euch ob generals schon am 14. in der schweiz kaufbar ist, es giebt viele gerüchte darüber, was stimmt jetzt?
|
|||
|
|||
Ich habe mal den fehler gemacht, und habe die englishe version von yuri gemacht, das mach ich sicher nicht nochmal.. das heisst... ich werde erst online spielen, wenn die german version kommt.... weiss jemand wann die ist??
|
|
|||
|
|||
seit wann is tharkun weg? löl der auch suiss geht echt vor die hunde...
|
|||
|
|||
man sau viele neue members (fast alle vom Elite clan *Suiss)
man de Thar kann man kaum lesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vieleicht kommts ja wieder ne Woche früher in der Schweiz wie bei RA2 *hoffnung* ![]() |
|
||||
|
||||
habe schon 26 definitive Anmeldungen (auch von neuen Schweizer). Werde die Liste vervollständigen und allen bald mal ein Mail machen
![]() Well done Jungs! ![]() |