|
|||
|
|||
Auch ich habe jetzt eine eigene
Hallo, ich bin noch neu hier, und stelle mich mal mit meiner Homepage vor. Ist meine erste und ich bastel auch immer wieder rum, weil mir was anderes einfällt, aber so wie sie jetzt ist, glaube ich werde ich sie mal lassen.
Würde mich freuen, wenn ihr mal schauen könntet Meine Homepage Über einen kleinen Grüß in meinen Gästebuch würde ich mich freuen. Danke Benni |
|
||||
|
||||
hey für nen 13 jährigen ne ordentliche leistung echt
weiter so ps ein fehler es heisst Die SimpsonS ![]() gruss andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo,die hp ist echt nicht schlecht geworden
![]() |
|
|||
|
|||
Not bad
![]() Ein paar kleine Anregungen: Wieso nimmst du ASP-Seiten? Das kannste auch alls rein statisch machen ![]() Wieso hast du Flash oder sowas ähnliches drin? Mein Browser fragt mich immer ob ich Plugins ausführen will wenn ich auf ne Unterseite gehe ![]() Nachtrag: ok, habs gesehen, die Page wurde mit der e-media Flashmachine erstellt ![]() Ansonsten wirklich gut für dein Alter ![]()