|
|||
|
|||
![]() Ich würde fast sagen ja : Das schnelle bauen von vielen (billigen)
Einheiten und die Sammler die ans Erz ran fahren . Unbesiegbar??? Wie steht ihr dazu ???
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Servus
Also ich habs auch schon öfters erlebt das Yuri ziemlich gut rushen kann, aber unbesiegbar ist er auch net! Sobald du gis oder rekruten z.B. in Häusern bei deiner Base einbunkern kannst hast du schon mal Ruhe bis er wieder angreifen kann ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Womit soll Yuri den rushen
![]() |
|
||||
|
||||
Sagen wirs so mit Landeinheiten dürfte Yuri schon ein großes Probelm mit dem rushen haben, aber leider Gottes kann er es mit diesen (zensiert) Boomern.
![]() ![]() Gannz anders siehts auf dem Land aus: Ein paar Mirage und Prismas, bzw. Terrordrohnen & Desos und Yuri macht die Fliege ![]() ![]() Die meisten Yuris hatten bei meiner Armee freiwillig die Fliege gemacht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yuri-Rusher = Schleifenpanzer
![]() Damit rusht man.
|
||||
|
||||
Hast schon Recht, aber das ist doch kein rushen.
Wenn ich bei Alarmstufe Rot 2 rushe dann ist man in 3-7 min platt... Wenn erst 10 Mirage usw. gebaut werden müssen dauert das Spielchen doch schon 20-30 min. oder täusche ich mich ? |
|
||||
|
||||
Schleiferpanzer
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ist es woll verboten mehrere Themen hinein zu schreiben nur weil man was vergessen hat wenn ich was vergesse mache ich das auch über EDIT!
![]() |
|
||||
|
||||
@ Burki:
Täusch dich nicht die Schleifenpanzer sind stärker als Allie Panzer.
|
||||
|
||||
Nimm Panzerzerstörer, machen sich sehr gut gegen Schleifer
![]() Kosten halt nur 900 |
|
||||
|
||||
LOL
@m1a22 das ist doch kein rush mehr wenn du schon mirga bauen konntes PS: du hast wohl noch nicht gegen nen guten yuri gespielt der hat nämlich mal überhaupt kein prob mit mirage und prisma |
|
||||
|
||||
Yuri unzerstörbar?
Ich glaube nicht. Yuri hat zwar eine recht gute verteidigung, aber im angriff ist er ziehmlich schwach.Außer wenn man einpaar Ufos vor schickt.Aber bis man so viele gebaut hat um etwas ausrichten zu können ist man meißtens schon selbst platt.
![]() |
|
||||
|
||||
hi
sehe ich auch so, nen guten yuri kann man mit nem einfachen rush nicht rankommen. man muß eben mit etwas taktik spielen und seine einheiten klüger einsetzen. dann klappts auch pri(s)ma mit dem yuri plätten. GB RULEZ vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
@ccdx
ein guter yuri hat kein problem mit mirages und prismas? hm dann hat der gute yuri wohl noch nicht gegen einen guten allie gespielt ich geb´ zu dass mirages nicht die übermacht gegen yuri ist, aber mit prismas kannst du jedem noch so guten yuri einheizen... und wer meint, 10 prismas machen yuri platt, der hat sich auch getäuscht, denn neben den 10 prismas braucht man noch 2 oder 3 sniper und natürlich robottanks. als allerletzte angriffslinie nehme ich dann immer die battlefortress (aber bis dahin is der gute yuri platt) ![]() achja ![]() tja, auch da kann ich eigentlich nur robottanks empfehlen ![]() aber das thema yuri-rusher ist hoffentlich am nächsten montag vorbei ![]() Geändert von comcire2 (15-11-2001 um 18:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja dann hatte ich halt das pech nur schlechte Yuris abzubekommen, von dem einen abgesehen der mit Boomern rushte, aber diese truppen haben meistens ausgereicht
|
|
||||
|
||||
ich bin eigentlich ein recht guter yuri spieler
und ich hab ne ganze armee aus Tanks prisman mirage IBFs und sonen kraut mit ner ganz dollen mischung gekillt ich sach es noch mal gegen das sogar billigere Magnetron Gatlingtanks gespann hat man mit prisma und miraga kaum eine Chance und sollten noch nen paar andere einheiten dabei sei so kann man sich darauf einstellen das es auf der anderen seite ähnlich aussieht glaubs mir ich hab schon soviele alli armee auseinadergeflückt ich denke ich weis von was ich spreche der einziege prob das ich mit yuri hab sind Grannd cannons, oder ne gut bestückte battelfrotress |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und gegen kampfestungen hm...da improwiesiere ich (meine rechtschreibung ist mist) |
|
||||
|
||||
naja
versuch mal mit ufos an ner Battelftress mit 4 Gaurdians dirn vorbei zu kommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir spielten 2 gegen 3 ich war im 3 team allerdings hatten wir irgendwie den schlechteren start und meine beiden allys hats recht früh recht derbe erwischt.... Die gegner waren ein ally mit yr mbf ( immer diese kisten ![]() ![]() De facto der yr spieler den ich hier meine ist nach argumenation von ccdx kein guter yr spieler denn er hat ja gegen ( zu dem zeitpunkt noch 4 prismas ) verloren ohne auch nur das geringste ausrichten zu können ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann war er (bzw. das Team) wirklich dumm, da er weder Schattengeneratoren, noch mobile Verteidigung in der Base hatte.
|
||||
|
||||
Hehe wenn du wüsstest aus wem das 2 team bestand
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab hier nie irgendwelche namen erwähnt und nie jemanden direkt im spiel runter gemacht aber wenn du es so haben willst Apokus
Erinner dich nur an das spiel dannach wo du mehr als prisma Tanks durch die gegend beamen und grands bauen nicht drauf hattes und das soll nen guter alli sein? Da drehen sich die verstorben C&C 1 spieler ja im grab um also komm mir nicht so wer konnnte den ahnen das sulti plötzlich probs mit DIR hat abgesehen davon hät ich euch dann mit den kleinen Trupp der vor deiner Base stand dann in schutt und asche gelegt |
|
||||
|
||||
ruuuuuuuuuuuhig Brauner Apok hat keine Namen genannt...
und ja... ich hatte gepennt ![]() |
|
||||
|
||||
ist doch nicht schlimm
war ja nur nen fun ![]() nur man sollte sich an solchen sachen nicht hochziehen ich zuimdest kenn keinen der noch nie nen spiel verloren hätte |
|
||||
|
||||
Es ging auch eigentlich nur
Zitat:
Nur da du das immer mehr so hingestellt hattest das dir sowas nie passieren könnt.... und zu dem das gersi gepennt hat... ihr wart n team normaler weise kommt dann in 10 sekunden abstand ne nachricht.... ![]() Wie gersi auch schon sachte hab ich namen genannt ? Nö damit hattest du angefangen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du hast meinen gennat
das reicht doch aber nun ist hier auch gut und schluss |
|
||||
|
||||
*doppelpost bidde löschen
![]() |