|
||||
|
||||
kein sound nach "format c:"
also chahb aus verschiedenen gründen mein laufwerk c formatiert...und jetzt ist kein sound mehr....
er sagt die soundkarte ist ncih installiert oder so aebr ich kann sie ncih installieren... ich hab winXP EDIT: und weiß einer wo cih einen neuen treiber für meine GF2 MX400 kriege?
Geändert von Thrawen (16-02-2003 um 16:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
such auf der herstellerseite deiner soundkarte nach den treibern
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zur Soundkarte:
a)Onboard: Die Treiber vom Mainboard installieren, da sollte der Soundchip aktiv werden. b)Richtige Karte: TreiberCD.
|
||||
|
||||
es is eine onboard sond karte...
aber ich ahb keinen treiber für das motherboad das einzige was sein könnte is 1. eine cd mit vga treiber..aber das is doch eigentlich grafik karte und 2. die win XP cd aber auch das kann ich mir nicht vorstellen also woher knnte ich den treiber noch kriegen? EDIT: wenn cih harware erkennung mche dann komt audiokontroler für mutimedi..aber er findet keinen treiber und cih ahb keine cd/diskette mit nem treiber....
Geändert von Thrawen (16-02-2003 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was ist das für ein Motherboard?
Name und Bezeichnung? Eventuell direkt auf der Herstellerseite mal nachschauen? Oder im Handbuch nach der Chipsatzbezeichnung schauen.