|
||||
|
||||
![]() oder wer bleibt definitiv bei Yuri und RA2?
Bitte teilt mir ALLE mal mit, wer was in Zukunft spielen wird. Damit können wir den Clan, das öffentlich und das interne Forum besser organisieren. Vorsicht, ich möchte eindeutige Statements und nicht irgendwelches blablabla (am meisten hasse ich so Statements wie "wenn ich dann vielleicht mal genug Geld und Lust habe, kaufe ich mir Generals. Und wenn ich genug Zeit habe, installiere ich es evt. - aber eigentlich habe ich gar keinen Internetzugang...") |
|
||||
|
||||
![]() Ich werde mir Generals Morgen kaufen und auch morgen beginnen, damit zu spielen.
Werde ca. 5Uhr warscheindlich mal online sein, und dann am Abend wieder . ------------- grrr Surli, das ist eben genau das blablabla was ich meinte! Schreib es rein, wenn Du das Game hast und es läuft auf Deinem PC! Und vorher nichts. Und schreib auch nicht in den Taktik-Teil des internen Forum irgenwelche allgemeine Fragen.... grrrr drücke ich mich so undeutlich aus? Geändert von raptorsf (13-02-2003 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich spiele und werde spielen:
Firestorm, Yuri und Generals ! |
|
|||
|
|||
ich hab generals
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Morgen kaufe ich mir Generals und werd loslegen !
Sky is ready for battle general ! ![]() btw: was machen all diese Trolle in unserem Forum? |
|
|||
|
|||
Ich denke ich werde auch zu GEnerals wechseln, aber zuerst muss ich das game morgen mal kaufen !!
|
||||
|
||||
ich habe generals schon.werde aber nach wie vor beides regelmässig online zocken..
|
||||
|
||||
wenn ich dann vielleicht mal genug Geld und Lust habe, kaufe ich mir Generals. Und wenn ich genug Zeit habe, installiere ich es evt. - aber eigentlich habe ich gar keinen Internetzugang...
![]() ![]() Nee jetzt im ernst, ich schliesse mich R3mUnd00 an. ![]() |
|
||||
|
||||
habs
(was is yr ![]()
|
||||
|
||||
juhu!!!!!!!!! man ist das geil!!!! die flieger sind fast zu brutal!!!
thx @ seraque ![]() |
|
||||
|
||||
seid ihr auch im Offiziers-Club?
http://wsweb.westwood.com/officersclub/index.html ich schon - habe nämlich die Bonus-CD ![]() |
|
|||
|
|||
ich werde es morgen in einem laden kaufen(in irgendeinem der es hat
![]() man, voll fies, ihr habt es fast alle schon ![]() aber es muss echt fett sein
|
||||
|
||||
![]() was bringt des?
|
|||
|
|||
Das game ist affem geil, vorallem die Efektte wenn ein GI schiesst sieht man die Patronen hülsen nur so weg spicken, das ist verdammt geil, auch das man sich 360° im schlachtfeld drehen kann....UNd man hat nicht so Geld probleme
![]()
|
|||
|
|||
![]() ich habs und das game kakt mich an...... weil es nach 1 mal gamen nicht mehr geht und immer fehlermeldungen kommen.....
und weil mien modme noch nicht da ist verdammt bei mir funzt generals ned habs 4 mal neu instaliert und noch WIN neu instaliert und es geht wider ned aber am anfang hats funktioniert bis ich die grafik umgestellt habe.. |
|
||||
|
||||
Habs jetzt.... 30% der installation abgeschlossen arrg
|
|
||||
|
||||
Aha.. Surli mal wieder am spamen
![]() Jungs... Wenn Ihr nicht die Hardware dazu habt solltet Ihr Generals auch nicht in der grösstmöglichen Auflösung gamen... Ich sag nur soviel: Das GAME ruled voll ab, das einzige das wirklich suckt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
ja hoffentlich kommt der patch schnell das laggt ja anderscht fett idere lobby lol..
|
||||
|
||||
Das Game haut voll rein..
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich komm nicht mal in die Lobby... arrrg
Ach ja china ist atm mein favorit... hacker rulz und der grosse panzer der kann eine "aura" haben, die heilt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
steht hinten auf der bonus cd verpackung
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also, yuri hab ich vergessen.. genarals spiel ich schon.. aber mann kann scih noch nicht in einem clan eintragen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hmm... sky na.. noch ne runde.. haben ja verloren, aber ich musste in der mitte was essen ![]() |
|
|||
|
|||
ich habs jetzt auch aber sehr begeistert bin ich noch nicht
![]() |
|
|||
|
|||
also generals hab ich...nur im moment noch ein wenig trubel mit der leitung.
yuri zock ich hin und wieder....aber nur fun kanns irgendwie nicht mehr *gg*
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
|||
|
|||
![]() Bei mir geht das game Tip Top
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
juhu!! endlich nen patch fürs lobbys!!
hab schon 6 siege und 2 lose! nen medaille für mehr als 50 tanks in nen spiel! ![]() ![]() china ist zu brutal wegen den nuke kannone und den atom! killt ja jede tank! geiler sound, geiler grafik.... *träum* |
|
|||
|
|||
Hey ich würd mal gern wieder mit einigen von euch zocken! wär das möglich wenn ihr mir mal hier reinschreibt welche nicks ihr jetzt in generels habt? ich versuchs mal mit der buddylist, obwohl ich die noch nicht ganz gerafft habe!