|
|||
|
|||
![]() Ich muss ja ein bewerbung schreiben und da sage ich was zur person, mein nick mit denn ich in den clan wöllte heisst
Nick: Darkmaik Andere nicks die ich habe: rushdune Feilsche1 Motto: Es niemals gelben Schnee BIn leidenschaftlich CßC Spieler( ![]() Naja aso und ich hasse cheater = Tod lol Meine richtiger name ist Maik (15 ) Würd mich echt freunden wen ich in denn clan kämme ok bis denn cu ![]() |
|
||||
|
||||
mhhh hat dir einer gesagt ausm clan du sollst ne bewerbungschreiben? wenn ja wer?
hattest du noch andere clans? ps: wir haben doch aufahme stop! Geändert von MafiaTanX (26-01-2003 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
mal guggen,
ich mach ne abstimmung. @maik ICH bin der mafiatanx den du im bunker angesprochen hast ![]()
|
||||
|
||||
jepp ich hab nen kappselriss! ich hab mir 602 pts geholt jetz will sonmokuh weiter machen weil ich ja net kann grrrrrrrrr
|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Auf anfrage von andern spielern Ja ich hatte noch andre clans
D*S*C, aDEATH, LFG, usw . noch ein paar unbekannte clans aber egal aso ja ich weiss das ihr Aufnahemstop habt aber könnt hir bitte eine ausnahme machen !!!!!!!! für mich lol !!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
zusammengeführt
1. ich habe deine beiden bewerbungen zusammengeführt.
2. hattest du oder hast du noch andere clans ???
|
|||
|
|||
da fehlt n bissel was in der bewerbung
![]() wie zb hobbys, wie du heist oder wieso du in unseren clan willst ![]()
|
|||
|
|||
ZUr bewerbung
Was wollt hir noch wiessen lol
Hobbys: Fussball (sv kleindesa) CnC Spielen bis zum umfallen Erste Hilfe Name: Maik Löffler Alter: 15 Grösse: 1.91 (ohne witz) warum ich in denn clan möchte: Ich kenne schon ein paar leute mit denn ich gezockt habe und viele sind auch darkies und der clan ist auch sehr gut viele mitglieder haben echt einen guten charakter daruf gebe ich viel wert Maik ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry
tut mir echt fett sorry aber ich bin hir neu
sorry ich legen jetzt alles nur noch hir rein Maik |
|
|||
|
|||
hmm n doppelposting....
![]()
|
||||
|
||||
Ahoi. Ich finds ne nette Bewerbung, mal guggen was sich machen lässt
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ui mein bester kumpel is auch 15 und auch 1.90 groß!
|
|
||||
|
||||
was ist jetzt mit dem
kann er in dd rein oder nicht der redet von nichts anderem in der lobby mehr ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
benni die schlafmütze wollt gestern ne abstimmung aufmachen aber bis jetzt hab ich noch keine gefunden
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Glückwunsch zum Basishausmeister ![]() @Rushdune Heut wird ne Abstimmung im Internen eröffnet, das kann noch ein paar Tage dauern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit dem avatar war reiner zufall ähh absicht ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zur Info: Einer aus meiner Klasse ist 15 und ist 1.97 m groß. Ohne scheiss. Aber nun zurück zur Bewerbung
![]() Ich oller ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin auch 15... aber meine Körpergröße möchtet ihr lieber net erfahren ![]() @bewerbung... bewerbung ist k... aber beim nächsten mal nen bissl aufs DEUTSCH achten ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn es hier gerade um die körpergröße geht ich bin 16 und 1.94cm (und wenn ihrs net glaubt frag aze ,er kannst bestätigen)
und dann hab ich noch ne frage. wenn ihr icq habt ob ich eure nummern haben könnte da bei mir msn nicht funktionsfähig is. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oh Oh
Sagt mal leute wie stehen meine Changen ! ! ! !
Wo würd die amstümmung gemacht Wo kann ich nachlesen wie ich stehe oder so P.S Heul ihr seit alle grösser heul ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
chacen keine ahnung
Es können nur leute die in ds sehen wie es bei der abstimmung aussieht |
|
|||
|
|||
hmm also ich hab intern noch keine abstimmung zum thema gesehn
![]() hat mir jemand nen link ? ![]() greetz mark
|
||||
|
||||
lol i find ihn auch net
|
|
||||
|
||||
Wird wohl an Bennys perfekter Organisation liegen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sorry mädels
war seit montag, auser gestern, nemmer am comp
![]() wenn noch keine abstimmung offen is mach ich eine auf ![]()
SonMokuh™ Geändert von Darkrush (31-01-2003 um 18:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Yuri
Ich weiss jetzt net ob es eine rolle spielt aber ich zocke
fasst immer mit yuri (bin in yuri net so schlecht) und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch ![]() ![]() ![]() bitte sagt, wen eine entscheidung vorliegt Maik |
|
|||
|
|||
wo is die abstimmung ich seh keine?????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schieb hiEr mal ja keinen stress
![]() ![]() in da ruhe liegt die kraft
|
||||
|
||||
lol
jaja die eichstätter und ihre pünklichkeit ![]() ![]() ![]() ![]() omg bni chi uz rofl wordkar war zu viel
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |