|
|||
|
|||
Problem mit der Offiziersclub Bonus-CD
Hi,
ich hab mir C&C Generals bei EA vorbestellt und am Donnerstag kamen das Spiel und die Offiziersclub Bonus-CD an. Wenn ich auf diese Seite gehe um meine Bonus-CD freizuschalten steht da immer: Zitat:
|
|
|||
|
|||
versuch mal O buchstaben durch 0 zahlen zu ersetzen mir passiert es immer wieder das ich versehentlich nen buchstaben anstat ne zahl hinschreibe oder umgekehrt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
schick ne E-mail an die EA bande
![]() |
|
|||
|
|||
Kannst du schon im I-Net spieln?
Schreibst du auch die Bindestriche mit hin? |
|
|||
|
|||
also ich hab auch die Club Edition und beide Codes mit -bindestriechen- angegeben... hat geklappt
![]() |
|
|||
|
|||
Was kriegt man durch die CD? Ich habe sie nicht -.-
|
|
|||
|
|||
ein extra Orden, ne spezielle erkennung in der Lobby und andere bzw. zusätzliche Flagge am Bauhof und Techgebäuden... mehr konnt ich bis jetzt nich feststellen...
|
|
|||
|
|||
Kriegt man die nur, wenn man sie bei EA vorbestellt hat?
![]() |
|
|||
|
|||
oder einer unter den ersten 3000 Vorbestellern bei amazon.de war
|
|
|||
|
|||
oder man bei der realese Party in Köln war, da hab ich sie her.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss net ob ich sagen darf.. aber man kann sie glaub ich auf www.eselfilme.de ziehen.
|
|||
|
|||
Ajo kannst du sagen... oder macht EA dadurch Verluste?
Wie teuer ist denn das? |
|
|||
|
|||
Bei mir war die CD dabei obwohl ich Generals nicht vorbestellt habe...
![]() Allerdings scheint der einzige Nutzen davon wirklich diese 'ingame'-Medallie zu sein. ![]() Ziehen würde ich sie mir nicht, da man den CDkey (von der Offizier-CD) nur einmal verwenden kann um den regulären CD-Key 'upzudaten'. Danach ist er 'wertlos' und der normale CD-Schlüssel ein Offiziers-Key.... con/fused
|
|||
|
|||
Ich kann Online spielen, d.h. dass etwas mit der Bonus-CD nicht stimmt.
Ich schick dann mal ne E-Mail an EA. Danke für eure Antworten. |