|
|||
|
|||
![]() Am Donnerstag findet hier ein Turnier statt.Check in ist zwischen 1830 und 19uhr.anmelden kann man sich jetzt schon.Matze und ich haben uns schon angemeldet.Würde mich freu wenn s noch ein paar cccp´ler mit machen,das zählt auch für andere cncforenmembers zb.die Berliner Cyborg Loser oh schnell
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wär mir eine ehre, aber ist ja nunmal tennistag
![]() vielleicht beim nachsten mal. cu joshix |
|
|||
|
|||
![]() ...aber ich habe morgen abend versammlung.
ist eigentlich eine ziemlich überflüssige veranstaltung, aber leider muss man präsent sein, um manchmal beschlüsse zu verhindern. ![]() also, ähnlich wie bei josh....morgen net, aber bestimmt das nächste mal. euch rotsocken (oder hiess das rotes gesockse ![]() bye Geändert von Tottolix (05-03-2003 um 13:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Matze eine runde weiter,ich freilos und ein Sieg.bin im achtelfinale
edit:matze ist raus ,muste gegen ein 102:29 ran ![]() Geändert von todiexx (06-03-2003 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmpf bin raus
![]() ![]() aber nächstes mal wird alles besser ![]() |
|
|||
|
|||
Halbfinale ole ole ole,jetzt kommt aber schwerer gegner
![]() jetzt ist mal ein kurze pause .bis 2130uhr turnierbaum Halbfinale habe ich verloren ![]() Geändert von todiexx (06-03-2003 um 23:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Am Sonntag ist wieder ein Turnier selbe hp.check in ist um 1530 und start um 16uhr
|
|
|||
|
|||
hmm diesmal bin ich auch dabei hoffen wir mal auf 2te runde mit freilos
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
ich nehme das Freilos freiwillig am Freitag um Sonntag so gleich im Finale zu zuppeln. Mal sehen ![]() cu