|
|||
|
|||
![]() Wollt nur mal fragen ob jemand von euch weiß ob man die replays irgendwie schneller ablaufen lassen kann.
wenn mal eine stelle bei einem geilen spiel nochmal anschauen will muss man sich dann etwa das gesamte spiel anschauen? thx |
|
|||
|
|||
Ne, geht leider nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Das sollten sie einbauen wie bei War3. Spulen und schneller laufen lassen. Was mich vor allem stört ist, dass man nicht sieht, was in dem ausgewählten Gebäude gebaut wird.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Man könnte ja wie bei Warcraft III ne Petition starten...
Die ham da ne ganze Menge an Stimmen zusammengekriegt... z.B. Vorspulen bei Relpays möglich, Chat msgs mitvervolgen :stick: ; ... |
|
|||
|
|||
jo die Replays müssten verbessert werden, außerdem das Buddy System! Es ist nervig nen Buddy immer erst in den Channels zu suchen statt dass man auch nach dem Namen suchen könnte und in dann adden könnte!
|